• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Zitat funktion einfügen
Zitat funktion einfügen
Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 1 | 12:03
Hallo alle zusammen euer Lo-kid hatt mal wieder eine Frage smile

Und ich möchte bitte das wen einer trauf antwortet und es auch erklären kann genau macht da mit ich dies den auch verstehen
habe mir nun zich Homepages deren Queltext angeschaut und werde nicht schlau aus der Zitit funktion also nun zur meiner frage

ich suche eine Möglichkeit auf meiner Homepage für Das Forum eine Zitat funktion einzufügen ...

Und bedenkt sinlose antworten kann ich nicht gebrauchen will da mit auch was anfangen können wink

MFG euer Lo-Kid

MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 12:11
Qute

Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 3 | 12:15
Okay um es genau zumachen ich will das man den lätzten text als beispiel

ein button mit der zitate funktion und das nur drücken brauche

und wegsel den auf die antwort seite wo auch schon der Text von muster man steht und mit zitat von muster mann nur noch meine antwort schreiben brauche aber der text von muster mann schon da ist

Beitrag wurde von Lo-Kid - Montag, 27.07.2009, 12:15 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 13:58
Lo-Kid das hier ist ein Forum, bitte achte wenigstens mal ein besschen auf deine Rechtschreibung..
Ist ja nicht zu entziffern dry

Und MixZone coole, kanppe Antwort lol ^^ biggrin


Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 5 | 15:05
Quote (DJ-Joey)
Lo-Kid das hier ist ein Forum, bitte achte wenigstens mal ein besschen auf deine Rechtschreibung..
Ist ja nicht zu entziffern dry

Und MixZone coole, kanppe Antwort lol ^^ biggrin

Okay noch ein mal für die sich ganz schlau halten ich wollte bitte mal eine genaue anleitung oder so das man auch verstehen kann wie so was aufgebaut werden muss ....

Den DJ-Joey deine knappen Antworten kannste dir sonds wo hin schieben ! ! !

Wie du schon Geschrieben hast es ist ein Forum und es geht hier darum hilfe zu erfragen oder zu geben
und wen du meinst das du über schlau bist und alles weißt den erläuter mir doch mal wie so was genau geht und mach hier nicht immer einen auf toll

Den schreiben kann man viel aber taten sollten auch mal kommen und nicht so wie ich das immer hier von deinen antworten sehen

Also neste antwort bitte von einen Der Mir hier auch mal Was gutes rein schreibt wo mit ich auch was anfangen kann !!!

Hier noch mal ein beispiel : http://de.board.bigpoint.com/seafight/showthread.php?t=386138

Wo bei es auch möglich sein sollte nur einen Text abschnitt zu Zitieren

MFG Lo-Kid

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 16:08
also...
zitieren heißt auf Englisch "quote". wie du siehst gibt es in diesen Forum ja schon diese Funktion. Wenn du diese Funktion meinst, dann kann ich dir nur sagen, die ist in allen uCoz Foren eingebaut, die brauchst du nicht nachzurüsten.

wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, dann klär bitte noch mal auf.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 7 | 16:08
Oh man Anton jetzt hasts ja verraten, das es hier dafür schon Themen gibt xD

Und pass auf was du schreibst Low-Kid!

Höflichkeit muss gelernt sein, ne ne -.-


Beitrag wurde von DJ-Joey - Montag, 27.07.2009, 16:10 bearbeitet
Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 8 | 23:37
Also noobishrabbit was es heißt weiß ich aber ich brauche es nicht wie hier sondern so das wen man antworten will das es auf eine Extra seite geht weil dort noch ein paar andere Extras mit rein kommen sollen...

wo ich auch schon weiß wie dieses gehen wird ....

Beitrag wurde von Lo-Kid - Montag, 27.07.2009, 23:51 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 10:48
Wer soll das denn bitte verstehen können? O.o

Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 10 | 12:01
Quote (DJ-Joey)
Wer soll das denn bitte verstehen können? O.o

Okay für dich auch noch mal -.-

Also wen Du zum beispiel Eine Antword au ne frage gegeben hast und ich den was von die Zitieren will Das ich den statt ihr erst den text makieren muss und den auf Quote drücke muss ...

nur auf Quote drücke und den Direckt auf eine Extra seite geschickt werde und da den auch schon dein text stehen würde weil ich da noch ein paar extras mit rein bauen will und da schon weiß wie dieses gehen tut

aber das einzele Zitieren muss auch noch gehen also makieren und das nur das Zitirt wird

haste das nun Verstanden

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 11 | 19:15
Ja denke schon dass ich`s jetzt verstanden hab, aber ich denke auch dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, ich empfehle dir das Ucoz Forum deines Landes..da knan dir bestimmt schneller geholfen werden..

Was dein Problem angeht, habe ich leider jetzt nicht verstanden was du für eine Frage hast, dein Problem allerdings erkannt.
Kann dir da aber auch leider nicht weiter helfen da ich mich mit Thema "Quote" nicht wirklich auskenne.

→→→ANTON, dein Part ^^


Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 12 | 12:43
Quote (DJ-Joey)
Ja denke schon dass ich`s jetzt verstanden hab, aber ich denke auch dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, ich empfehle dir das Ucoz Forum deines Landes..da knan dir bestimmt schneller geholfen werden..

Was dein Problem angeht, habe ich leider jetzt nicht verstanden was du für eine Frage hast, dein Problem allerdings erkannt.
Kann dir da aber auch leider nicht weiter helfen da ich mich mit Thema "Quote" nicht wirklich auskenne.

→→→ANTON, dein Part ^^

Also schön das du über all deine Kommis zu geben musst aber kannste mal meine recht schreibung in ruhe lasen bin ich halt nicht der besste aber du musst auch nicht immer sinlose kommis da rein schreiben nur um eine bessere statistik zuhaben wo du so viel hier geschrieben hast wo min. 1/3 nicht hätten sein müssen

PS: ich bin Deutscher und es ist meine Muttersprache und es kann halt nicht jeder so toll sein in rechtschreibung -.-

Beitrag wurde von Lo-Kid - Mittwoch, 29.07.2009, 12:44 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 16:10
Also ich fasse zusammen: du möchtest, dass wenn du auf "Quote" klickst, gleich die ganze Antwort zitiert wird, dabei soll ich auch noch eine neue Seite öffnen, in dem dann das Antwortformular angezeigt wird, wobei im Textfeld auch schon der Text des Zitierten steht. Richtig?

also, du könntest es zwar einstellen, dass das Antwortformular auf einer separaten Seite angezeigt wird. Das stellst du in den Moduleinstellungen des Forums ein. Jedoch verschwindet dann die Funktion des direkten Zitierens. in diesem Fall müsstest du den Text kopieren, dann auf "Add Reply" klicken, dann auf "quote" klicken, den Text einfügen und noch ein mal auf "quote" klicken.

Anders funktioniert es gerade leider nicht, wäre aber eigentlich schon gut, wenn es gehen würde. ich werde da mal mit den Programmieren sprechen, mal sehen was ich erreichen kann.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lo-Kid
Beiträge: 12
Ruf: -2
Beitrag # 14 | 18:43
Quote (noobishrabbit)
Also ich fasse zusammen: du möchtest, dass wenn du auf "Quote" klickst, gleich die ganze Antwort zitiert wird, dabei soll ich auch noch eine neue Seite öffnen, in dem dann das Antwortformular angezeigt wird, wobei im Textfeld auch schon der Text des Zitierten steht. Richtig?

jo so möchte ich das machen weil mir das wie es hier ist nicht gefallen tut

und auf der extra seite werde ich mir auch den das alles vom ausehen noch ändern weil dieses gefält mir auch nicht
ist mir zu Benutzer unfreundlich weil nicht jeder weiß wie dies nun mit dem Codes gehet und den schon keine lust mehr darauf hatt sich da mit auseinander zu setzen zu dem will ich es verhindern das zu viele fragen des wegen bei mir auf dem forum auftauchen ^^

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 15 | 12:24
Lo-Kid, ist ok, ich werde wie gesagt mal nachfragen ob das möglich wäre. duhast übrigen eine persönliche mitteilung von mir erhalten. lese sie bitte mal durch.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Zitat funktion einfügen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: