• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Probleme mit einer Anleitung zum impelementieren eines templ (plz help)
Probleme mit einer Anleitung zum impelementieren eines templ
Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:35
Hi leute,

ich würde gerne ein neues template einbinden und habe dazu eine anleitung die ich nicht ganz verstehe.

4. Go to Control panel → Design management->Global block->create blocks - TOP, DEMO, MENU, REKLAMA, REKLAMAS, REKLAMASS. Insert the necessary templates in them. (e.g. insert the code from the template "TOP" in the global block "TOP")

*Blocks - REKLAMA, REKLAMAS, REKLAMASS – are three advertising blocks, situated above footer. They are identical. I placed them in the global block for the convenience of usage.

also ich finde kein menüpunkt der im deutschen "Block erstellen" heisst kann mir jemand helfen ??

mfg Ozar

Zugefügt (07.08.2011, 14:35)
---------------------------------------------
auch der nächsxte punkt ist mit einer übersetzung nicht zu finden:

5. Go to Control panel->Design ->Template builder->and set up the “Website template”. Open it in the Pad, copy the code, paste into the builder, press “Create templates”.

ich finde kein template builder im menüpunkt design

Beitrag wurde von Ozar - Sonntag, 07.08.2011, 14:32 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 14:52
Also du möchtest einen komplett neuen Block erstellen und dort etwas einfügen ? So wie "oberer teil der Website" etc. ? Oder möchtest du einen neuen block im ersten oder zweiter container ?

Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:55
ich habe keine ahnung - die anleitung sagt ich solle das machen - aber ich finde den menüpunkt nicht. wenn euch das hilft kann ich auch die ganze readme hier posten,

mein clan und ich würden uns sehr über hilfe freuen , danke
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 15:04
Ahhhh mit template builder ist der Schablonen generator gemeint.
Da kann ich dir leider nichtw eiter helfen ich hab den Schablonen generator noch nie benutzt und weiß leider auch nicht wozu er gut ist, bzw. wie man ihn gebraucht sad

Aber was meinst du mit template einbinden? Was ist das genau für ein Template und wohin soll er oder was möchtest du erreichen?

Es gibt immer mehr als einen Weg zum Ziel : D ;D

Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:14
also .... hier ist einmal der link zu der readme datei die mich gerade ein paar nerven kostet http://silenceofnight.ucoz.de/install.txt

das Template heisst dominion und es ist, so wie ich es verstanden habe, ein template für die ganze seite
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 15:21
Ahh jetzt verstehe ich du willst alles komplett umformen....Das habe ich nch nie gemacht...das wird kompliziert ;D Aber warum möchtest du das machen ? Schick mir mal bitte ein bild wie es danach aussehen soll oder den link zu der seite von der du das hast.

Ich sag mal in kurzform.

1.Erst musst du alles in deinen hauptfolder sprich in dein deateiverzeichnis hochladen was es dort zum doewnload dazu gab,

2.Dann müssen wir jede menge neue Container erstellen ( sollte kein problem sein )
3.Dann werde ih wohl die erste Erfahrung mit dem schablonen generator machen
4.Der komplette CSS wird ausgewechselt

und vieles mehr....

ist das den aufwand wert dann fangen wir an aber ich habe heute nicht so viel zeit also ein schritt nach dem anderem ;D

Ozar
Beiträge: 13
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 15:35
http://silenceofnight.ucoz.de/

das ist daraus entstanden

hab gerade punkt 5 in der readme abgeschlossen
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 8 | 18:04
kann geclosed werden habe privat geholfen, da es hier zu umständlich geworden wäre !

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 9 | 18:08
ok.

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Probleme mit einer Anleitung zum impelementieren eines templ (plz help)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: