• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Menüleiste unter dem Banner
Menüleiste unter dem Banner
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 10:43
Hallo,

ich hätte gerne auf meiner Homepage http://anderfront.do.am/ eine Menüsleiste unter dem Banner.
Mit den wichtigsten Sachen, wie Guestbook Forum etc.

Doch so richtig weiß ich nicht, wo ich das in der CSS bearbeiten kann und wie...?

MFG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:51
AnDerFront, wo genau willst du diese Menüsleiste machen? unter welchem Banner? (Screenshot bitte!)
Das macht man nicht in CSS. smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 10:57
Genau dort, wo ich die wackeligen roten Striche gezogen habe, sprich über die Anklicklinks ( Hauptseite, mein Profil, Logout RSS)
Anhänge: 9028631.png (352.8 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 11:12
AnDerFront, brauchst du das Folgende zu machen:
VP - Designverwaltung (Schablonen) - wähle alle Module, wo du das haben willst (Seiteneditor, Blog usw) - diesen Code finden
Code
<div id="navBar">......</div>
- und hier die Menüsleiste einfügen:

Code
<table id="logoBar" .....</table>

hier Menüsleiste einfügen

<table id="contentBlock" .....
</table>


MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:56
nein...jetzt hab ich mich total verbaut, und die Homepage ist so wie sie früher war mit den Grafiken...^^

Im Versuch alle Module auf das aktuelle Design zu ändern, wurde ide HP wieder si wie früher...sprich die Slider und Grafiken sind weg...

Hab mich jedoch erstmal informiert und wollte, da es ja nun nicht geht, ein komplett anderes Design einfügen, sodass ich die Menüleisten und so schon alles drin habe.

Habe mir auch dieses Design von einer diversen Seite geladen, jedoch bekomm ich mit den Tutorial hier im Forum einfach nicht hin, das so anzupassen...

Bin mir nicht sicher, aber werde mal die Seite posten wo ich das design herhabe: http://www.dragondesigns.de/index.php?downloads-show-209

Ordner habe ich mit 7z geöffnet und die Bilder schon nach hierhin geladen, aber nun weiß ich nicht weiter...
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 18:47
AnDerFront, willkommen mein kleiner Designer biggrin
Diese Designs sind nicht an uCoz angepasst da muss man noch einiges ändern.
Wir haben dazu ein Projekt aufgemacht wo du Designs für uCoz findest wink http://uscripts.de
Sonst kann du auch für etwas Geld bei mir bestellen weil man so etwas nicht von Heute auf Morgen lernt.
Anpassen ist ganz easy ein Tutorial sollte drin sein im Archiv.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 21:37
Hey,

bedank mich erstmal bei euch.

Werde dann für die Navbar also die Menüleiste biggrin noch nen schönen Backgorund machen und dann demnächst das so umändern wie ich das gerne hätte.

@NuMetal,
da ich die Seite ohne Backup Schablonen, dank meines Teamkollegen wiederherstellen konnte, muss ich dein Angebot leider ablehnen.
Ich kaue mich da lieber selbst rein auch wenn es manchmal lange dauert und ohne Hilfe nicht geht ;-), schließlich habe ich meine Slider ja auch hinbekommen smile

Apropo Hilfe...^^
auf meiner Seite www.AnDerfront.do.am habe ich neulich das Modul News aktiviert, und auch schon eins zum test erstellt...jedoch stimmt da etwas nicht...
wenn man auf den materialnamen klickt ( Star Wars Batllefront 2 ) wird man wieder zur selben Seite gleitet jedoch nur ohne Text und mit alten grafiken...
macht euch am Besten selbst ein Bild...

wie behebe ich das ? Irgendetwas in den Schablonen ??

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen ^^ smile

MFG
Beitrag wurde von AnDerFront - Mittwoch, 15.06.2011, 21:39 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 09:39
AnDerFront, versuche mal das Folgende: wie Admin auf der Seite einzuloggen und den Inhalt der Seite zu bearbeiten (die Drücker werden erscheinen). Es handelt sich nicht um Design, sondern um Inhalt der Seite.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 15:47
Nein, sry, die Drücker also für den HTML Editior und den visuellen sind nicht erschienen.

Muss was anderes sein...
in der internetleiste wird auch eine andere url angezeigt...als die wie auf der Home Seite...
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 10 | 16:09
AnDerFront, die Drücker SOLLEN dort erscheinen! Beachte bitte, dass du wie Admin loggst ein smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 16:48
Nein die Drücker erscheinen beim Besten willen nicht, wenn ich auf den materialnamen klicke.

Sogar mit screen...damit du dich selbst überzeugen kannst... smile
Anhänge: 2777943.png (249.2 Kb)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 12 | 16:53
Gib bitte das direkte Link auf der notwendichen Seite

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AnDerFront
Beiträge: 17
Ruf: 0
Beitrag # 13 | 16:59
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 14 | 12:45
AnDerFront, du kannst das Material im Verwaltungspanel bearbeiten: VP - News - Verwaltung der Materialien - Material ändern (der Drücker rechts oben)
vielleich hilft es. ich kann dich verstehen ganz nicht...

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Menüleiste unter dem Banner
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: