• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Design #984 Banner ändern
Design #984 Banner ändern
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:39
Hallo Leute!
Wir sind gerade dabei eine Website für unseren YouTube Kanal GamerTubeTV zu erstellen. Wir haben nun als Design die Nummer 984 gewählt. Einen Banner der so groß wie der Standartbanner ist haben wir auch schon erstellt.
Jetzt wissen wir aber leider nicht wie man diesen verwenden kann.
Kann jemand von euch uns helfen und sagen wie man den Banner verwendet?

Viele Grüße von GamerTube!

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 13:38
Herzlich Willkommen bei uns im Forum smile
Ich brauche immer einen Link zur Seite damit ich sehen kann und auch helfen kann.

PS: Ihr könnt auch externe Designs verwenden www.uscripts.de sollte euch helfen.
Dort kann man leicht den Header ändern wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:05
Vielen Dank!
oh sorry! Hier ist der Link: http://www.gamertube-tv.tk

Ich hoffe du kannst mir helfen biggrin

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 15:56
Hey,

kannst du mal die richtige URL geben?!

Ps. Vergiss mal schön dot.tk ... Da deine Seite dann später nicht richtig im Google "Indexiert" wird...

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 18:55
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 18:55
Cheburator, die URL findest du doch heraus wenn du Rechtsklick > Grafik anzeigen machst.
http://gamertubetv.ucoz.de/ lautet diese wink

GamerTubeTV, du musst dieses Bild bearbeiten:

Man man man das geht doch voll einfach dry habe es gleich im Quelltext gefunden.
Etwas HTML lernen tut immer gut.Denn das ist das einzige Bild was im Oberen Teil der Webseite verlinkt ist.
Da musst du nicht mal in der CSS danach suchen dry

Wie genau du dieses Bild findest und ersetzt habe ich grade erklärt.Auch habe ich erklärt wo du danach suchen musst.
Grösse soll möglichst gleich sein und auch der Muster.Nach Wunsch kannst du somit jede Grafik verändern wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 19:00
NuMetal, ich weiß wie ich die URL auslesen kann du Affe... Mir musst du nichts bei bringen...

GamerTubeTV, siehe Post von NuMetal



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 14:49
Ich bin jetzt im Panel auf Designverwaltung (CSS) und möchte mein Banner Link hinzufügen, doch das geht nicht oder wo an welcher Stelle muss das hin?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 14:56
GamerTubeTV, es muss nicht unbedingt in der CSS sein, es kann auch sein das es wo anders im Seiten Quellcode ist. Guck mal im Oberer Teil der Website


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
GamerTubeTV
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 15:39
So Ich habs herausgefunden und jetzt eine Frage noch:

Kann man den Hintergrund auch ändern?

Beitrag wurde von GamerTubeTV - Montag, 09.05.2011, 15:43 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 11 | 18:12
Klar.Du kannst auch dein völlig eigenes Design machen.Die Ajaxfenster (diese standardfenster) selbst bearbeiten.
Effekte hinzufügen.Scripts installieren.Sliedermenüs einfügen.Eigene auffallende Menüs erstellen.Selbst so eine Seite wie Facebook oder YouTube kannst du nachmachen.
Vielleicht sogar besser.All dies ermöglicht dir die uCoz CMS.Problemfrei.Das einzige was man dafür braucht ist ein Kopf der lernen kann.
Solche Hilfsmittel wie SELFHTML können dir dabei helfen immer nachzuschlagen was du brauchst.Denn auch wir vergessen oft alles.
Alles liegt in deinen Händen.Wir helfen dir bei persönlichen Fragen zu der CMS wie z.B den $CODES$ gerne.
Auch Tipps können wir dir geben.Aber solche Aufgaben wie Hintergrund wechseln kann jeder.Und lernt auch viel dabei.
Mir hat auch keiner geholfen wink

Oder du lässt es sein und benutzt die langweiligen Standarddesigns wie sie sind wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Design #984 Banner ändern
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: