• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Meine Webseite wurde gehäckt,brauche hilfe!!
Meine Webseite wurde gehäckt,brauche hilfe!!
RedStar5228
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:31
Sorry wenn ich das in den Falschen bereich poste,wusste nicht wo ich meine frage stellen sollte.

Und zwar wenn ich auf meine seite gehen möchte,komme ich ganz kurz drauf und werde sofort auf eine andere seite verlinkt also ich komme garnicht mehr auf meine Hauptseite,bitte um Hilfe!!!! sad

Meine webseite: www.freetv4all.ucoz.de

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 23:09
Kannst du denn ins Verwaltungspanel rein? smile
Vielleicht hast du da etwas falsches im Code drin wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
RedStar5228
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:15
Nein ich habe nichts geändert am code aber wahrscheinlich der Typ,ich kenne den Besitzer der Seiter.Der hat irgendetwas an meinem Code gemacht das es auf seine Webseite verlinkt wird,was kann ich da machen??

Ja in den Verwaltungspenal komme ich noch,auch in meinen anderen Menüs komme ich auch noch wenn ich schnell bin auf der hauptseite,der hat meine Hauptseite gehäckt und verlinkt auf seine seite!!

Beitrag wurde von RedStar5228 - Dienstag, 12.04.2011, 23:20 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 23:28
Ach gehackt ist da nichts biggrin bestimmt ist dieser "Hacker" ein Kiddy der zu viel über sich denkt und möchte seine
billige Seite durch deine bekannt machen.Es geht sehr einfach: Einstellungen > Allgemeine Einstellungen
und dann musst du ein Standarddesign auswählen und speichern.Schon sollte es weg sein.
Wenn es nicht klappt wähle bei: Beim Aufrufen der Hauptseite folgendes Modul öffnen: wählst du ein anderes Modul aus.
Wenn dort Hauptseite steht musst du bei dem Seiteneneditor (rechts im Menü) die Hauptseite bearbeiten per HTML wink
am besten den ganzen Text ersetzen im HTML Modus tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 17:51
Falscher bereich.

1. Kommt davon, wenn man jemandem Login vom Verwaltungspanel gibt.
Also das hat nichts mit "hacken" zu tun, und wurdest somit auch nicht gehackt und bist auch kein Opfer von so etwas geworden.
Du wurdest einfach von dem Jungen verarscht!

2. Guck die Codes durch ob da i.wo ein "Javascript" ist oder ein MetaTag der die Benutzer auf eine andere Seite bringt.
Oder guck dir die Antwort von Numetal an!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 6 | 21:36
vieleicht wollte er nur bissl werbung für seine Hp machen, denn wenn ich auf seine seite gehe( was er damit erreicht hat) dry , sehe ich ne ganz normale seite, für streams.

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 10:56
Ich mag solche Leute nicht die andere mit soeinen blödsinn nerven sad

Nur weil die unfähig sind selber was auf die Beine zu stellen

Naja aber solche Leute wird es immer geben (leider)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 08:45
Ich glaub das wir hier Fertig sind... und der Themen ersteller keine Hilfe dazu mehr braucht.

Closed!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Meine Webseite wurde gehäckt,brauche hilfe!!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: