• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Need help, pls!
Need help, pls!
Toxic6808
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:25
ich habe mir mit ucoz ne hp estellt (www.circelofdestiny.at.ua) wenn ich mihc nun mit meinem acc auf der hp einloggen will (admin acc) bekomme ich das zu sehen :
Code
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>
- <ajax>
- <cmd p="innerHTML" t="blk549984">
- <![CDATA[ <div align="left" style="padding:10px;"><div class="myWinLoadSD"></div></div>
]]>
</cmd>
- <cmd p="js">
- <![CDATA[ var ad=window.location.href.replace(/#(.*)?/,''); setTimeout("window.location.href='"+ad+"?lETsoo'",'1000')
]]>
</cmd>
</ajax>

wenn ich dann wieder zurück gehe bin ich zwar wieder auf der home seite meiner page, (auch eingeloggt) aber in der seite wo eig mein seiteneditor ist (oben) steht nichts mehr

ich kann also nichts mehr machen! pls help!!!

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 14:52
Hallo, Toxic6808, willkommen auf uCoz! biggrin
Lösche deinen Code mit Minichat und benutze den Standardcode. Das Problem ist in ihm.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Toxic6808
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:57
danke erstmal :), könntest du mir bitte erklären wie ich das anstelle, da ich ja nichmehr auf den seiteneditor zugreifen kann ( per login auf der page)
mfG Toxic
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 14:58
Also entweder über unet.com oder du schreibst hinter deine Domain admin also deine-seite.ucoz.de/admin

Und wenn du Scripts installierst, die nicht für uCoz sind, dann musst du damit rechnen das deine Seite dann nicht richtig Funktionieren wird.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Toxic6808
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:22
vielen dank ihr beiden, ihr habt mir wirklich sehr geholfen :), ich muss außerdem noch sagen das ucoz echt super ist!!! viele möglichlleiten zum gestalten und schennler support wenn mal was klemmt smile ich finde euch super, werd euch aufjedenfall weiterempfehlen! macht wieter so
mfg Toxic smile

Zugefügt (06.04.2011, 15:22)
---------------------------------------------
aber wie komm ihc jetzt wieder zu meinem shoutbox code um den zu löschen (im panel)?

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 15:33
Toxic6808, Danke dir smile wir helfen gerne biggrin

Da sind die aktivierten Module.Du klickst auf den und dort steht dann Modul löschen wink
Wenn du ihn einfach so wegmachen möchtest ohne den ganzen Modul zu deaktivieren so musst du $CHAT_BOX$ entfernen wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 15:40
Toxic6808, im Verwaltungspanel musst du auf Designverwaltung gehen.
Und dort dann auf Linker Container oder Rechter Container, also je nach dem wo der "Chat Script" ist bearbeiten smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Toxic6808
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 15:40
edit: habs gefunden und wollte mich nochmals für eure hilfe bedanken smile
Beitrag wurde von Toxic6808 - Mittwoch, 06.04.2011, 15:56 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 20:26
Toxic6808, kein Problem wir helfen immer wieder gerne biggrin

*geschlossen*




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Need help, pls!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: