• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Cheburator ist kein Moderator mehr (Cheburator verlässt leider unser Forum :()
Cheburator ist kein Moderator mehr
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 16 | 19:03
Cultrarius, wohohoho... Du glaubst nicht wieviele Moderatoren schon gegangen sind...
Quote (Cultrarius)
Achja ein grund habe ich noch gefunden, warum Cheburator geht, Mir fiel ein spruch von ihm auf!

Habe es schon satt die jedes mal zu verschieben und zu schliessen.
Und NuMetal macht einfach garnichts.


Nein. Das gehört nicht zu meinen Gründen, warum ich gegangen bin. Und das kein Spruch!
Ich wollte damit Sagen, das ihr Gucken sollt wo ihr Postet! Da viele im Falschen Bereich Poste, einfach Blind irgendwo rein Posten, hauptsache jemand liest es und mir wird geholfen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 17 | 19:04
Cultrarius, danke biggrin wenn du aktiv dich im Forum beteiligst kannst du auch Helfer werden smile
Wir haben schon eine Support Seite erstellt.Da registrieren sich aber leider wenige deswegen macht es dort wenig Sinn
meine Tutorialreihe zu beenden wink PS es sind schon über 4 Moderatoren aus dem Forum gegangen biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cultrarius
Beiträge: 34
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 19:14
Ich verstehe dich voll und ganz, das sowas auch sehr nervig wird.

Ich freue mich gerade sehr dich hier schreiben zu sehen.

Denke du hast einen guten Grund, sonst würdest du uns nicht verlassen, und wir werden das Akzepieren, auch wenn es schwer fällt.

Zugefügt (30.03.2011, 19:10)
---------------------------------------------
du meinst Uhelp??

Quote
Da registrieren sich aber leider wenige deswegen macht es dort wenig Sinn
meine Tutorialreihe zu beenden

da muss ich sagen, ich habe ein design von dir übernommen, ich kenn die seite, ich kann dir auch sagen warum es noch nicht so aktuell für die benutzer sind.

da zu weinige auf den Banner unten achten. es muss mehr leute mitbekommen.

Zugefügt (30.03.2011, 19:13)
---------------------------------------------
Ich Werde jetzt oft hier sein, am Pc bin ich eh sehr oft, da kann ich hier auch aktiv helfen, was ich wie weiter oben schon gesagt habe gerne mache.

Zugefügt (30.03.2011, 19:14)
---------------------------------------------
Ich kann für euch mal ein Script für html und css mal ersten und posten, dann könnt ihr ja entscheiden ob dies von mir fertig gemacht werden kann und für die Benutzer zur ferfügung gestellt wird.

Wenn ihr interesse habt.


Wenn ich euch Helfen konnte, könnt ihr den Ruf erhöhen.

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 19 | 19:20
Cultrarius, Cheburator ist nicht mehr in der Gruppe Moderator dry
Wir würden uns alle auf deine Hilfe freuen biggrin
Es ist immer ein Problem mit der Bakanntmachung.Schreibe mir eine PN sonst kriegen die anderen nicht mehr richtig mit was hier los ist smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 10:48
Cultrarius,
Quote
Ich erwarte kein moderatoren status, das ist mir egal und unwichtig, mir ist nur wichtig, das ich Helfen kann. Man kann auch helfen, ohne Modi status oder co.

Ich bin mit ihm einverstanden, dass es keinen Unterschied gibt, ob du Moder oder Helfer bist, wenn du helfen will.
Willkomen hier, wir brauchen solche Leute wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 21 | 11:16
NuMetal, wünsche dir hier noch ganz viel Glück biggrin
Wette mir dir das du bestimmt hier das Handtuch in den Nächsten Tagen hier schmeiße wirst, und hier nie wieder Kommst biggrin
Von dem was du mir gestern geschrieben hast, dauert es bestimmt nicht mehr Lange xD


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 22 | 15:02
Cheburator, ich bin schon sozusagen weg biggrin
Wenn wir in Zukunft von unseren Benutzern unterstützt werden dann bleibe ich noch lange.
Sonst hatte ich schon gestern vor zu gehen.Wäre aber sinnlos euch alle zu verlassen smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 23 | 15:05
Quote (NuMetal)
Wenn wir in Zukunft von unseren Benutzern unterstützt werden dann bleibe ich noch lange.
Sonst hatte ich schon gestern vor zu gehen.Wäre aber sinnlos euch alle zu verlassen smile

Von dem was du mir gestern erzählt hast, ist es Theoretisch sinnlos weiter zu machen xD


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 24 | 15:18
Cheburator, viel mehr sinnlos biggrin liegt ja nicht an mir.
Ich mache meine Arbeit biete Grafiken an versuche allen zu helfen Webseiten schön auszusehen zu lassen.
Ohne die sche*ss Glitzernen Feen und Engeln und ohne schiefe Schriften und Paint Bilder...naja dry

Nicht mein Problem es ist ja hier nicht so bekannt wie z.B in USA wie Designs heutzutage aussehen.
Da braucht ja keiner mehr CSS3 und HTML5 weil was soll man denn mit Schatten bei den Schriften
wenn ringsrum alles im Augenkrebs Design ist smile
naja stelle später mein Portfolio und verkaufe all die Designs weiter die nicht richtig verwendet werden.
Mache weiterhin das was ich vor hatte.Nämlich WEB 2.0 nach Deutschland zu bringen und nPages abzuschaffen.
War natürlich ein Witz - jeder kann den Service nutzen wie er will...ich möchte nur zeigen welche Designs
man verwenden kann biggrin bei Deviantart da sind gute Arbeiten mit dabei als Beispiel.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 25 | 16:55
Die Sache hat sich von selbst geklärt biggrin es war nur eine Zeit wo wir uns mit diversen Benutzern gestritten haben.
Es ist nun vorbei und Cheburator ist wieder Moderator.Wir machen sogar etwas mehr denn wir entwickeln unseren Portal scripts4 weiter.
Daher schliesse ich das Thema und wir teilen somit mit,dass wir weiterhin euch Benutzern helfen und auch Tutorials schreiben wink

MfG NuMetal




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Cheburator ist kein Moderator mehr (Cheburator verlässt leider unser Forum :()
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: