• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » SELTSAMER MELDUNG (was genau muss ich tun ?)
SELTSAMER MELDUNG
Hellboy1989
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:08
hallo leute ich hab ein Problem,
also ich bin Administrator auf der Seite meines Kumpels aber wenn ich Zum Verwaltungspanel will und den pw eingebe und den sicherheitscode und mich dann einloggen will
steht da,

"You must enable Referrers transmission in Firewall or Browser"

ich komme einfach nicht auf die seite drauf.was hat das zu bedeuten kann mir da einer helfen ?

Beitrag wurde von Hellboy1989 - Freitag, 25.03.2011, 21:00 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 22:07
Liegt wohl an den Browsereinstellungen smile
versuche einen anderen Browser zu verwenden oder dort irgendwo in den Einstellungen schauen.
Kann auch an deiner Firewall liegen smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Hellboy1989
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:13
an Firewall liegt es nicht hatte sogar aus gehabt und klappt nicht (Google Chrome,
Internet Explorer 9, Fire Fox,
mit denen gehts auch nicht.
Beitrag wurde von Hellboy1989 - Freitag, 25.03.2011, 22:14 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:28
Hey,

das ist kein Bug... Das liegt an deinen Browser einstellungen.
Hier bitte. Das kann dir vielleicht weiter helfen.

Quote
Lösungsweg 1: Über uNet.com ins Verwaltungspanel einloggen. Funktioniert ist aber zu umständlich.
Lösungsweg 2: Mit dem Explorer von Microsoft (Internet Explorer) geht einwandfrei, aber da die meisten Firefox benutzen und Internet Explorer voll fürn Ar*** halten ist es nix für die.
Lösungsweg 3: Diese Lösung tut dem einem oder anderem weh, da sie den Browser Firefox komplett löschen müssen sammt Gespeicherter Passwörter, website einstellungen und Gespeicherter Lesezeichen. Der vorteil ist aber, ihr könnt wieder über Firefox ins Verwaltungspanel einloggen smile (Sollte auch mit Opera funtkionieren)
Lösungsweg 4 (Firefox Only): Geht auf den link "about:config" (ohne "") und sucht dann dort nach network.http.sendRefererHeader und setzt den Wert auf 2.
Lösungsweg 5 (Opera Only): Bei Opera musst ihr bei der link zeile auf "opera:config" (ohne "") gehen und dort dann User Prefs suchen. Jetzt müsst ihr bei "Enable Referrer" das Häckchen aktevieren!

Beim Browser Chrome sollte auch der Lösungsweg nr. 4 gehe. Bin mir da aber nicht ganz so sicher...
Ansonsten such bei Google nach "Browsername Header Referer"
Mit freundlichen Grüßen
Cheburator



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Hellboy1989
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:48
vielen DANK es hat geklapt, hab bei Firefox wert auf 2 gestellt
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:55
Hellboy1989, hehe Freut mich smile
Kann es hier geschlossen werden?! Oder bestehen zum Thema noch Fragen?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Hellboy1989
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 23:39
kann closed werden
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » SELTSAMER MELDUNG (was genau muss ich tun ?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: