• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bild oben in der HP
Bild oben in der HP
Piccolo3333
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:29
Wir bräuchten einmal Hilfe..
Wie bekommen wir unser eigenes Bild vom Rechner in die Homepage , es soll dort oben hin wo auch die überschrift steht wink
Anders ausgedrückt wo und wie fügen wir den Bildlink im Verwaltungspanel ein ?

MfG Picco

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 23:04
Also als erstes Herzlich Willkommen smile
du hast es nicht mit einen Baukasten zu tun sondern mit einen Hoster mit integrierter CMS.
Da geht es nicht einfach Bild ersetzten sonst wäre es nicht nur langweilig sondern unbrauchbar da man ja keine eigenen Designs dann erstellen kann.
Man kann nämlich HTML und CSS frei benutzen daher kannst du da mehr als nur Bild verändern und zwar mithilfe von HTML und CSS.
Daher ist es dir unmöglich zu sagen wie.Ich könnte dir die fertige Code senden wenn du mir den Link zu deiner Seite geben würdest.

Du machst dir also dein eigenes Design so ähnlich wie es YouTube,Facebook und andere Seite auch haben.
Im Baukasten ist es langweilig da man nur Beispieldesigns verwenden kann und da mit Hilfe von Einstellungen die Bilder ersetzen kann (für Kleinkinder)

LG NuMetal wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Piccolo3333
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 04:55
Hier ein Link :http://ds-treffpunkt.tk/
Und das Bild : http://media.gamingfacts.de/images/bgs/screenshots//1/2/6/logo.jpg
Weiß ja nicht was du brauchst, sind noch nicht so lange dabei smile

Danke für die nette Hilfe.

Picco

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 08:13
NuMetal, meine Fresse immer schreibst du so ne Sche***e....
Kannst du nicht einfach direkt antworten und sagen was er zu Tun hat...

Piccolo3333, lade das Bild am besten auf deine Seite hoch, und nicht auf einen Bilder Hosting...
Außerdem ist dein "Bild" zu klein für den Header... Bearbeite in der CSS die Klasse #city... dort ist der link zu Grafik dieser: /.s/t/793/1.png diese musst du durch dein Bild ersetzen!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Piccolo3333
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:45
Cheburator danke für deine HIlfe,habe aber noch ein Problem, ich weiß nicht wie groß das Bild sein muss.
Wüsstest du ungefähr die Größe?

Picco

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 18:20
Speichere doch das Bild ab.
Lass am besten Das schwarze in der Mitte und bearbeite es z.B mit Photoshop,Gimp,Paint.NET u.a
z.B ein Feuer rings rum mit einer Schrift in der Mitte u.s.w deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt wink
PS schaue ein Paar Tutorials die sollten dir helfen.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Bild oben in der HP
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: