• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Überschrift im Header der Website verändern
Überschrift im Header der Website verändern
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 16 | 02:30
freut mich smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
PitBulL
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 04:14
Bin neu bei ucoz und bin auf Anhieb begeistert! Es geht eigentlich alles kinderleicht!
Nur ich habe ein Probelm ich würde gerne die Website als Clan Hp nehmen...wie kann ich rechts ein Rubrik mit dem Namen Member machen und das beim draufklicken sich eine Memberliste öffnet. Wäre gut wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Mfg PitBulL cool
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 18 | 13:48
erstelle im Verwaltungspanel einfach einen Informer, füge dann auf deiner Page einen neuen Block mit Hilfe des "Designers" hinzu und füge da den Informer ein.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
PitBulL
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 22:56
Danke das hat schon geholfen. Ich habe einen Informer erstellt und einen Block links mit dem Namen "Member" erstellt aber ich weiß nicht wie man in die Rubrik den Informer einfügt...:(
Danke im Voraus
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 20 | 08:11
$MYINF_1$ im Block einfügen.. Das ist der Code für den Informer, bzw. den Code siehst du auch jeweils in der Kategorie Informer wink

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 21 | 19:07
Wie meinst du das "aber ich weiß nicht wie man in die Rubrik den Informer einfügt"?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Archiv » Papierkorb » Überschrift im Header der Website verändern
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: