• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Forum Link in die Navigationsleiste
Forum Link in die Navigationsleiste
bozz
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:21
Hi, ich möchte gerne einen Forum Link in die Navigationsleiste einfügen, er sollte vor der Hauptseite eingeblendet sein.

Würde mir bitte jemand helfen und den Code bearbeiten und den dann posten?

Vielen Dank

Code
<div id="navBar"><a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite"><!--<s5176>-->Hauptseite<!--</s>--></a><?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><!--<s5214>-->Mein Profil<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren"><!--<s3089>-->Registrieren<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?> | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout"><!--<s5164>-->Logout<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login"><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></div>
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 22:44
Bitte:

Code
<div id="navBar"> <a class="fNavLink" href="/forum" rel="nofollow"><!--<s5166>-->Forum<!--</s>--></a> | <a href="$HOME_PAGE_LINK$" title="Hauptseite"><!--<s5176>-->Hauptseite<!--</s>--></a> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?>  | <a href="$PERSONAL_PAGE_LINK$" title="Mein Profil"><!--<s5214>-->Mein Profil<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$REGISTER_LINK$" title="Registrieren"><!--<s3089>-->Registrieren<!--</s>--></a><?endif?><?endif?> <?if($USERS_ON$)?><?if($USER_LOGGED_IN$)?>  | <a href="$LOGOUT_LINK$" title="Logout"><!--<s5164>-->Logout<!--</s>--></a><?else?> | <a href="$LOGIN_LINK$" title="Login"><!--<s3087>-->Login<!--</s>--></a><?endif?><?endif?></div>

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

bozz
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 22:53
Hi,

danke für die schnelle antwort

mfg

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Forum Link in die Navigationsleiste
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: