• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Wie nimm ich denn text weg???
Wie nimm ich denn text weg???
lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 1 | 21:33
hallo zuerst...ich komme nid draus wie ich denn text wegnehme wo in der design oben steht (my website) wo kann ich das ändern??? cry

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 21:36
Verwaltungspanel → Designverwaltung (Schablonen) → Oberer Teil der Webseite.
Dann kannst du im visuellen Editor den oberen Bereich der Homepage verändern, inklusive den Header, oder geh auf deiner Homepage oben auf die Admin Leiste und aktivier den Designer. Dann kannst du das grad Live direkt in deiner Homepage machen, dazu musst du den Designer in den allgemeinen Einstellungen aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen.


lalinet
Beiträge: 137
Ruf: -1
Beitrag # 3 | 21:42
bei mier steht aber nur von unterer teil der website...und ausserdem wo kann ich denn designer aktiviren...und danke...

World of House
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 21:46
Achso ja das ist davon abhängig welches Design du hast..
Welches Template hast du denn?
Wenn das nämlich nicht funktioniert, versuchs mal unter Seiten der Webseite statt oberer Teil der Webseite.
Den Designer aktivierst du hier:
Verwaltungspanel → Einstellungen → Allgemeine Einstellungen.

"Designer" für die Verwaltung des Website-Designs benutzen:
In der Admin-Leiste auf der Website erscheint der Menüpunkt "Designer", mit dessen Hilfe Sie die Blöcke der Website im visuellen Modus Ihren Wünschen entsprechend einstellen können werden. Für Menschen ohne ausreichende HTML und CSS Kenntnisse wird diese Funktion unabdingbar sein.


tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 15:06
oder du aktivierst den Designer oben rechts auf deiner Website(du musst als Admin eingeloggt sein) und dann klickte Designer → Designer aktivieren

wenn du ihn aktiviert hast, klickst du auf den Text my webstite und kannst ihn dann ändern.


DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 19:40
Genau, da kannst du den natürlich auch einschalten. hands

Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Wie nimm ich denn text weg???
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: