• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Informer Fotoalbum
Informer Fotoalbum
F4nt4
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 11:37
Hey UCOZ Team.

Also mein Problem ist folgendes...

Ich hab mit einem Informer-> Fotoalben -> Materialien -> Zufällige reihenfolge

Doch in meinem Fotoalbum hab ich 2 Kategorien, einmal Logos und Memberbilder.

Und ich möchte, dass nur die Memberbilder zufällig wiedergegeben werden.

Ich hab zwar schon gesehen, dass man bei Zusatzoptionen, was machen kann(glaub ich), doch ich hab in beiden ID:2 (ID vom Memberbilder) schon probiert.

Funktioniert blos trozdem nicht.

MfG
F4nt4

Zugefügt (05.09.2009, 11:09)
---------------------------------------------
oder wenn es funktioniert würde ich am liebste alle avatare zufällig abspielen lassen...

Zugefügt (06.09.2009, 11:37)
---------------------------------------------
Bitte Helft mir ich hab schon alles versucht doch es funktioniert nicht sad


www.nass.ucoz.de
visit us^^
Zogg mit F4nt4 sei BamBucha!
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 16:42
eigentlich müsste das aber funktionieren. Erstell einfahcnochmal nen neuen Informer und gob bei ID Liste der Kategorein nur eine 2 ein.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 19:02
du musst die ID der Kategorie gleich beim Erstellen, des Informers angeben, im Nachhinein geht das nicht, die Änderungen werden dann nicht übernommen. ich schätze das ist ein Bug, und ich werde den auch melden, bis dahin, musst du das so machen, wie ich gerade geschrieben habe.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
F4nt4
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 22:19
jup hat geklappt danke an beide ^^ und ist es auch möglich das nur avatar bilder abgepielt werden ?

www.nass.ucoz.de
visit us^^
Zogg mit F4nt4 sei BamBucha!
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 23:33
Also du meinst aus der Liste der Avatar, die man auswählen kann, oder alle Avatar der Benutzer?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
F4nt4
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 6 | 08:28
alle avatar der regestrierten benutzer

www.nass.ucoz.de
visit us^^
Zogg mit F4nt4 sei BamBucha!
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 21:03
Das geht leider nicht, ich hatte zwar eine Idee, aber die Funktion gibt es noch nicht.
Und zwar würde ich einfach einen zufälligen Benutzer ausgeben lassen, wobei man den Informer so einstellt, dass nur das Avatar angezeigt wird...
aber man kann leider keine zufälligen Benutzer ausgeben lassen.
noch ein Punkt auf meiner Verbesserungsliste smile

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
F4nt4
Beiträge: 19
Ruf: 1
Beitrag # 8 | 23:59
Geilo ^^ Hoffe du schafst es wünsche dir viel glück wink

Kannst ja bescheid sagen wenn du es geschaft hast smile ^^


www.nass.ucoz.de
visit us^^
Zogg mit F4nt4 sei BamBucha!
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Informer Fotoalbum
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: