• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Wie kann ich Filme einbetten in meiner Seite??
Wie kann ich Filme einbetten in meiner Seite??
Lambo
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:14
hi
also erst einmal ich weiss wie das geht wenn ich youtube links nutze klappt es.entweder den link oder das einbetten mit iframe und so weiter.
aber wenn ich filme von anderen seiten einbetten will funktioniert es nicht.habe schon tagelang probiert aber bekomme es nicht hin.
wieso klappt das bei youtube so einfach und bei anderen nicht??

was mache ich falsch? wacko
Universaldenker
Beiträge: 16
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 22:53
Poste mal den Code, den du einzubetten versuchst smile

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 20:41
Es kommt darauf an welche Vids Du Einbetten möchtest ! Machst Du das über deine Seite oder machst Du das Manuel ? Nicht jedes Video hat eine Einbettfunktion.
pebe
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 18:26
Geht auch einfacher mit dem Generator

HansFredrich
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 07:52
Gibt es einen Code-Generator, der den Trick ohne viel Aufwand für Sie erledigen könnte? Das ist der Grund, warum es wichtig ist, den Code im Auge zu behalten, da er für bestimmte Seiten wie z.B. youtube nicht funktionieren könnte und ich glaube, dass die Leute das im Handumdrehen lernen müssen. Einfach den Link setzen und in den Generator eingeben, um den Code zu erhalten und die Arbeit ist erledigt. Diese App macht das Leben wirklich so viel einfacher und es gibt noch viele andere wie sie, um auch auf dieser Seite für Aufregung zu sorgen.
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Wie kann ich Filme einbetten in meiner Seite??
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: