• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Neuster Eintrag auf der Startseite zu sehen (Blogeinträge und Videoposts auf der Startseite sichtbar mach)
Neuster Eintrag auf der Startseite zu sehen
AntKingNo1
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 22:16
Hallo Zusammen,
bin ein Neuling in Sachen Websites bearbeiten deswegen entschuldigt falls es eine offensichtliche Lösung gibt um mein gewünschtes Ergebniss zu erzielen.
Ich hab schon danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich würde sehr gerne meine Hauptseite so nutzen, dass sie jedweden neuen Blogeintrag, jedes neue Video etc. anzeigt und dass ich die Beiträge auch auf Wunsch hinzufügen oder entfernen kann.
Soll heißen das meine Besucher nicht erst auf Blog klicken müssen um den neusten Blogeintrag zu lesen, oder auf Videos um das neuste Video zu sehen.

Würde mich über eine Antwort freuen smile

Meine Website: http://www.antkingno1.ucoz.de/
Beitrag wurde von AntKingNo1 - Mittwoch, 15.08.2012, 22:24 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 09:41
AntKingNo1, herzlich willkommen auf uCoz! biggrin

Das kannst du mit Hilfe von Informers machen. Sieh mal hier
Und wenn du weitere Fragen bezüglich des Informers hast, stelle sie bitte da.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
AntKingNo1
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 11:38
Alles klar, dann danke für die schnelle Antwort smile

Meine Website: http://www.antkingno1.ucoz.de/
Beitrag wurde von AntKingNo1 - Donnerstag, 16.08.2012, 11:49 bearbeitet
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:23
Es gibt auch spezielle Bausteine ​​für jeden Bereich auf der Website.

Melden Sie sich als Administrator im Admin-bar Ihrer Website, werden Sie "constructor" sehen und aktivieren, sehen Sie eine Option, die "einen neuen Block", sagt, und Sie können verschiedene Bausteine ​​wählen, die alle spezialisiert auf etwas für die Dynamik des Ihre Website.

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
Beitrag wurde von Plw - Sonntag, 09.09.2012, 19:24 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » Neuster Eintrag auf der Startseite zu sehen (Blogeinträge und Videoposts auf der Startseite sichtbar mach)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: