• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » hauptseite wird im ausgeloggten modus nicht gezeigt (hauptseite wird im ausgeloggten modus nicht gezeigt)
hauptseite wird im ausgeloggten modus nicht gezeigt
speedy0382
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:16
also habe meine hp erstellt habe auch was rein geschrieben bei beschreibung und bei hauptseite und nix wird angezeitg wenn ich als gast in die hp gehe.

was ich sehr schade finde obwohl das für alle benutzer frei ist also laut den häckchen.

was kann ich da tun sitze schon ne stunde drann und es geht nicht wenn ich mich einloge is alles da will aber auch das andere nicht reg. benutzer diestart seite sehen.

wie mache ich das würde mich freuen über hilfe

mfg

speedy0382


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 15:47
Hallo,

Benutzen sie dort möglicherweise irgendwelche Operatoren wie Beispiel <?if(...)?>...
Und geben sie bitte den Link zur Website, damit ich Ihn genauer Helfen kann..

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
speedy0382
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:46
http://lost-balls.ucoz.de/

hier die hp

und was für operator.? habe das net ganz verstanden

also gäste die sich regestrieren können es sehen aber halt nicht leute die einfach mal so auf die hp gehen können den text nicht in der mitte sehen warum was muß ich da tun oder wo gebe ich das ein habe

es bis jetzt bei seiten iditor eingegeben und für alle frei bei haupt seite und seiten information oder wie das heißt doch nix geht hilfe


Beitrag wurde von speedy0382 - Mittwoch, 01.12.2010, 17:24 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 19:08
speedy0382, ok gib mal bitte den Quellcode vom Header (Oberer Teil der Website) und von dem Content (Das in der Mitte, was du verändert hast..)
will es mir genauer angucken...

Operatoren also die Codes die uCoz anbietet für die Verwaltung der Website wie z.B. $USER_LOGGED_IN$ oder $LOGIN_LINK$



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
speedy0382
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 22:07
krass jetzt verstehe ich nur noch bahnhof

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 22:22
speedy0382, also ganz easy gibt mir 2 Quellcodes smile

Einmal das von Oberer teil der Website (Verwatungspanel -> Designverwaltung) und dann einmal den Code was du verändert hast... also was du im "Editor" geschrieben hast... vielleicht komme ich dann Genauer zu Ursache warum die Gäste die Seite etwas "Schief sehen und warum die Nachricht nicht angezeigt wird.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
speedy0382
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 22:42
sie sehen ja nix das is es ja. und wenn mann sich reg sieht mann den start text so zu sagen

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 22:53
Erkunde dich über <?if(...)?> Operatoren.
In Informatik lernt man normallerweise den Grundriss des Programmierens.
Sowas ähnliches gibt es bei uCoz also <?if($CODE$)?>zeige Inhalt<?else?>zeige nicht den Inhalt<?endif?>
Es kann auch an den Einstellungen liegen.
Wenn schaue in den Gruppenrechten wenn es nicht hilft.
Haupteinstellungen und wählst dass anderes Modul als Startseite engezeigt wird wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
speedy0382
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 10:56
Cheburator, willst du da du dich ja schon angemeldet hast admin rechte haben und selber mal schauen bitte.?

weil ich sehe gerade nciht durch wo ich was schauen muß das is hier echt neuland für mich


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 10:59
speedy0382, ja gib mal.. ich gucke dann mal nach...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 11:06
speedy0382, so kannst mich als Admin Wegmachen... habe den Fehler bei dir auf der Website entfernt wink
Du hattest im Editor wo du den Inhalt der Website rein geschrieben hast alles zwischen den Operator $ADD_ENTRY_LINK$ eingefügt...
Dieser Code ist dafür da, um News etc auf der Website zu veröffentlichen...
Habe bei dir ganz einfach im Editor <?if($ADD_ENTRY_LINK$)?> am Anfang deines "Textes" entfernt und am ende <?endif?>, jetzt sollte alles Oke sein wink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
speedy0382
Beiträge: 15
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 15:02
Cheburator, ich bedanke mich das is sehr nett von dir danke danke

Zugefügt (02.12.2010, 12:37)
---------------------------------------------
Cheburator, danke das du noch einiges mehr gemacht hast zum beispiel wegen das forum usw geil bin dir echt dankbar

Zugefügt (04.12.2010, 15:02)
---------------------------------------------
Cheburator, hey großer habe da mal rumgedocktort und nun hat sich alles verstellt obwohl ich nix gemacht habe das mit dem menü is weg usw hättest du noch mal zeit das mit dem forum zu machen.?

und vieleicht mir mal erklären warum ich unser fotoalbum nicht anzeigen kann in der rubrik.? wäre dir echt dankbar stelle dich auf unsere seite wieder als admin um bitte um antwort

mfg speedy0382


Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » hauptseite wird im ausgeloggten modus nicht gezeigt (hauptseite wird im ausgeloggten modus nicht gezeigt)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: