• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » CSS ändern (voreingestellte CSS ändern)
CSS ändern
bpav
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:41
Hallo,
ich versuche gerade die Hyperlinks anzupassen. Und zwar die Unterreichung weg zu machen und Farbe zu ändern. Soweit ich das weiß kann man das mit CSS machen. Aber die richtige Stelle im Code kann ich nicht finden. a:link {text-decoration:underline;... ist es nicht bzw. ändert sich nichts wenn ich statt "underline" "none" schreibe. Was muss man suchen?
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 12:01
es gibt mehrere Formatierungen für die Links, es kommst drauf an, welchen Link Sie verändern möchten. Probieren Sie es mit den anderen Formatierungen, oder sagen Sie mir, was Sie verändern möchten, dann sage ich Ihnen wo Sie das machen können.

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
bpav
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 13:06
es geht um Verlinken von der Hauptseite des Modul "Artikelverzeichnis" auf jeweilige Artikelseite. Ich habe schon mehrere Formatierungen ausprobiert aber bin leider nicht zu erwünschtem Ergebnis gekommen. Es wäre super, wenn Sie mir sagen könnten, wo ich genau suchen soll.
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 13:12
schauen Sie mal bei
Code
"/* General Style */"

und dort
Code
a:link {text-decoration:underline; color:#000000;}
a:active {text-decoration:underline; color:#000000;}
a:visited {text-decoration:underline; color:#000000;}
a:hover {text-decoration:none; color:#f26522;}

Sie müsssen dann "link" und "visited" bearbeiten, damit Sie die Ergebnisse sehen...

Gruß!
Anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Für Webmaster » Design » CSS ändern (voreingestellte CSS ändern)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: