• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Werbeprobleme
Werbeprobleme
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:20
Hallo! Seit etwa 2 monaten kommt jedesmal so ein komisches Musikvideo rechts oben in der Ecke eingeblendet. Dann kann man auch nichts mehr auf meiner Seite fensterlean24.ucoz.de annklicken. Kann man das entfernen. Liegt das nur an meinen PCs? Oder ist das neue Werbung von ucoz eingespielt. Früher war das nicht! cry
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 11:51
So , habe erst jetzt den thread gefunden http://forum.ucoz.de/forum/36-2380-3.

Komisch solange habt ihr schon Werbung, also ich hatte keine, wohl durchgerutscht...

tongue .Sehe ich das richtig wenn ich Premium nehme isses dann weg? Würde ich machen denn ich mit ucoz zufrieden außerdem habe ich keinen Bock eineneue HP zu bauen. Hoffentlich klappt das mit paypal? dry
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 09:52
ajk, Hallo ! Das ist richtig, wen Du Prem gekauft hast ist die Werbung weg ! Schreib einfach den Support an wen Du über PP bezahlen möchtest.
ajk
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 10:09
Tschuldigung erst jetzt wieder reingesehen. Danke für die Antwort. Pay pal funzt nicht. Gut dann werde ich mal den Support fragen. cry
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 11:38
Hallo ! Es ist wieder möglich, normal mit PP bezahlen zu können. Geh auf Konto Aufladen, runter Scrollen und Paypal als Zahlung wählen. Dann den Betrag eintragen und klicken. Du wirst dann Automatisch zu Paypal geleitet.

Beste Grüße
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » Werbeprobleme
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: