• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » "Lasst mich rein!" oder "wie logge ich mich ein?" (uID-, uCoz-, Verwaltungspanel-, und andere Passwörter)
"Lasst mich rein!" oder "wie logge ich mich ein?"
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 1 | 15:53
Hier werde ich euch erläutern, wie Sie auf Ihre Website gelangen (eniloggen).
Dazu muss ich anmerken, dass es 3 unabhängige Logins und Passwörter gibt.

1. uID
2.Webtop
3. Verwaltungspanel Ihrer Website

Nach der Aktualisierung des Systems wurde für alle Benutzer des Systems automatisch ein uID Benutzerkonto eröffnet. Als Login dient die E-Mail Adresse auf die die Website registriert wurde, als Passwort das Passwort für das Verwaltungspanel der Website. Wenn Sie mehrere Websites besessen haben, dann wurde das Passwort zufällig von einer Ihrer Websites übernommen. Alle Benutzer erhielten eine E-Mail in der stand, von welcher Website das Passwort übernommen wurde.

Es gibt zwei Varianten, wie Sie in Ihr Profil gelangen können:
Sie gehen auf uid.me und geben Ihre E-Mail Adresse und das Passwort in dem geöffneten Formular ein:

oder über die Hauptseite ucoz.de:


Danach beim ersten Einloggen in das System wird das Webtop geladen, für welches ein Password und eine Sicherheitsfrage mit der entsprechenden Antwort eingegeben werden müssen:

danach wir das Webtop selbst geladen:

Wenn Sie dann, aus welchen Gründen auch immer abgemeldet werden:
Bild6 kommt noch
aktualisieren Sie einfach die Seite und die Sitzung wird fortgesetzt.
Wenn Sie jedoch zum Loginformular umgeleitet werden:

Dann müssen Sie einfach das Webtop Password erneut eingeben. Achtung! Nicht das uID Passwort!

Zukünftig werden Sie bei der Eingabe des Administratorpassworts auf Ihr Webtop gelangen.
Die Funktionalität des Webtops wird in der Zukunft stark erweitert.

Wie gelangen Sie in das Verwaltungspanel Ihrer Website?

Eigentlich genauso wie früher.
Entweder über die Adresszeile:


Als Login wir jetzt automatisch der komplette Name der Website eingetragen.
In das Passwort-Feld geben sie das gleiche Passwort wie früher ein:


oder auf der Hauptseite ucoz.de über die alte Login Form:
Anhänge: 5642576.jpg (14.2 Kb) · 3643351.png (8.7 Kb) · 1654782.png (5.0 Kb) · 0331920.png (18.4 Kb) · 8728564.png (38.8 Kb) · 5817777.png (14.4 Kb) · 8003698.png (4.1 Kb) · 8514914.png (4.5 Kb) · 7200199.png (5.8 Kb)
Beitrag wurde von DuVarde - Montag, 10.01.2011, 18:50 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 17:18
und da ist schon Ihr Verwaltungspanel:

Wenn Sie jedoch den Besitzer der Website gewechselt haben, um alle Ihre Websites auf einem Webtop zu vereinen, dann wurden die Passwörter und die Sicherheitsfragen der Websites durch die des Webtops ersetzt.

Bei Erstellung einer neuen Website über das Webtop wird standardmäßig für das Verwaltungspanel das gleiche Passwort wie für das Webtop eingestellt. Danach kann es im Verwaltungspanel->Sicherheit geändert werden.

Somit haben wir drei Passwörter:
1. Für das uNet (E-Mail Adresse dient als Login).
2. Für das Webtop, welches wir selbst bei unserem ersten Login festlegen.
3. Für das Verwaltungspanel der Website, das gleiche wie früher, falls der Besitzer der Website nicht gewechselt wurde.

Nun zum Login der Benutzer auf den Websites. Es gibt mehrere Situationen.

1. bei Ihnen werden lokale als auch globale Benutzerkonten unterstützt:

In diesem Fall kann man sich auf der Website als globaler Nutzer:

sowie als lokaler Nutzer einloggen:

2. bei Ihnen werden nur globale Benutzerkonten unterstützt:

Dann werden sich die Benutzer nicht lokal anmelden können:

Wenn er jedoch statt des Logins die E-Mail Adresse und das Password eingibt:

dann wird er sich einloggen können:

3. und wenn nur lokale Benutzerkonten unterstützt werden.
dann wie im punk 2. nur umgekehrt.

Anhänge: 5608910.png (44.2 Kb) · 8534048.png (5.2 Kb) · 7505253.png (3.5 Kb) · 1250836.png (8.2 Kb) · 4823393.png (8.1 Kb) · 3694102.png (3.6 Kb) · 0245106.png (8.4 Kb) · 8640489.png (106.5 Kb)

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 17:20
Können Sie mir da jetzt den Unterschied zu vorher erläutern? So hab ich das vorher doch auch schon gemacht.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:23
DJ-Joey, du hast dich nach der Aktualisierung bei uns Registriert, ca 1000 andere Leute davor, und da kommen immer noch Fragen an den Support, weil die Leute nicht verstehen, was, wie und wo sie machen müssen, für diese Leute ist diese Anleitung hier...

Gruß!
anton


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 5 | 18:18
Stimmt, ich war nach der Aktualisierung auch sehr verwirrt. blink

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

icy
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 20:14
Ich komme nicht mehr in Admin Bereich
Passwort und Benutzernamen stimmen auf die Seite komme ich eingeloogt aber Admin nicht!
Jedesmal kommt:

uID AutorisierungSeite Einloggen ist unmöglich

Cookis gelöscht anderer Broser aber nichts hilft
Würde Ihr mal bitte schauen ?

unter-boys.do.am
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 00:06
Hey icy,

stelle Sicher, dass das von dir angegebene Passwort das du fürs ACP ( http://unter-boys.do.am/admin/ ) verwendest auch richtig ist.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
icy
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 00:17
Ja bin ich 100pro sicher.

Aber zum eingeben des Passworts kommt es gar nicht, denn wenn ich das ACP ( http://unter-boys.do.am/admim aufrufe
komme ich grar nicht zum anmelden



Auch über den Seitenlogin geht es auch nicht ... kommt das gleiche ...

Anhänge: 7368802.png (116.8 Kb) · 8160029.png (418.4 Kb)
Beitrag wurde von icy - Sonntag, 31.08.2014, 00:23 bearbeitet
icy
Beiträge: 4
Ruf: 0
Beitrag # 9 | 15:11
Es ist schon schade dass man für einen Premium Account keine Antwort oder Hilfe hier erhält.

Eine Seite die man nicht nutzen kann toll
AlexL
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 20:45
Hallo Forum,
ich habe mit dem Einloggen ein gravierendes Problem. Ich habe ganz intuitiv das Blog internetblogger.ucoz.de erstellt und erst jetzt gesehen, dass man sich via uID einloggen muss, damit man ins Panel gelangt.

Aber wenn ich bei uID.me meine neue Webseite eintragen will, kommt der Fehler, dass die Webseite schon besetzt ist.

Man kann also nachträglich keine schon erstellte Webseite zu diesem Konto bei uID.me hinzufügen. Aber was soll der Unsinn? Wie sollte man damit arbeiten, wenn man keine Seiten nachträglich hinzufügen kann.

Kann mir vll. jemand helfen?

Danke im Vorfeld!!
Kummwigger
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 18:26
ja ich habe auch das riesen Problem mit dem passwort ändern auf UIDME.. mal sehen wie ich es lösen kann . Bin aus Köln , habe aber heute an diesem Tag ein gedenken an die vielen Toten des zweiten weltkrieges. Eine furchtbare sache. deutschland benötigt Frieden und die Nähe zu Russland der ehemaligen Sowjetunion.. aber in diesem atemzug werde ich versuchen mein uid.me zu passwort ändern und eine schöne webseite auf zu bauen biggrin
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Erste Schritte im System uCoz » "Lasst mich rein!" oder "wie logge ich mich ein?" (uID-, uCoz-, Verwaltungspanel-, und andere Passwörter)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: