• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Wie erstell ich eine Umfrage auf der Startseite?
Wie erstell ich eine Umfrage auf der Startseite?
Gargasch
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 21:55
Ich wollte fragen wie man eine Umfrage auf die Startseite bringt ...

Und kann man es machen, das in einen " Tread " die Umfragen per Code reingefügt werden können?

Ich wollte eine Rubrik erstellen mit Posts zu den jeweiligen Umfragen ..

So kann man sehen, welche Umfragen schon gestartet wurden!

Hoffe auf eine schnelle Antwort smile

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 23:10
Gargasch, Kapier jetzt nicht was du meinst... bin irgent wie durcheinander gekommen *sorry*
Also du willst die Umfragen auf die startseite setzten, und dann kommst du mit Threads an, meinst du jetzt Forum Threads oder News... und dann noch Rubrik zu jeweiligen Umfragen blink


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gargasch
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:40
Ich meinte, kann man die Umfragen von der Startseite ( wenn ich die reinkrieg ) auch als " nicht mehr Votebare " Umfrage in ein Forum posten, somit man sehen kann, welche Umfrage schon gestartet wurde, und welches Ergebniss dabei rauskam smile

Sorry, bin halt kompliziert ... War auf vielen Foren und Homepage dingern, und überall war es anders

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 23:45
Also die umfragen die du im adminpanel unter umfragen erstellst, kannst du ja mit einem code z.B. in einem block einfügen z.B. $POLL_1$ oder so, war der code! Aber ich selbst weiß nicht ob man den code in einen Forum Thread einfügen kannst, da man im forum eine umfrage erstellen kannst


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gargasch
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:57
Quote (Cheburator)
Forum Thread einfügen kannst, da man im forum eine umfrage erstellen kannst

Geht es nicht vlt mit dem HTML Code?

Hmm.. Ich find dieses " Umfrage " Dings nicht ...

Ich habs glaub ich am Anfangs des Forums nicht hinzugefügt oder so :x?

( ich probiere mal etwas rum biggrin )

Edit: War bisschen " dumm " habs nun gefunden ^^

Beitrag wurde von Gargasch - Dienstag, 10.11.2009, 00:20 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 06:38
Freut mich smile

Und kann dieses Thema geschlossen werden?



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gargasch
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 10:11
Jap smile

Ich mach dann einfach Screenshots und füge sie im Forum hinzu biggrin Damit man sieht welche es schon gab und so

phazer
Beiträge: 27
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 15:15
Du kannst glaub ich den code $POLL$ je Schablone nur einmal verwenden bzw. einsetzen!
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Umfragen, Tests » Wie erstell ich eine Umfrage auf der Startseite?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: