• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Musik durchgehen laufen lassen
Musik durchgehen laufen lassen
Fenyarala
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 15:05
Und zwar würde ich gern wissen, ob bzw wie ich das einstelle, wenn Musik bei mir auf der HP läuft, die auch weiter läuft wenn ich auf der HP hin und her schaue, also dass wenn ich z.B auf der Hauptseite bin, und dann auf Mitglieder oder so gehe, die Musik nicht immer wieder von vorne anfängt.

Bin seit gestern am rumsuchen finde aber nix.

Und wann würd ich gern noch wissen, ob es machbar ist, im Forum unten anzeigen zu lassen, wer heute Geburstag hat. Hab auch bei Google schon danach gesucht, finde allerdings nichts.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 12:55
Hey Fenyarala,

1. Nein du kannst das nicht machen!
2. Es wird automatisch im Forum angezeigt wenn jemand Geburtstag hat! Es erscheint auch nur dann, wenn auch jemand an dem "heutigem" Tag Geburtstag hat!

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 22:14
Hi Fenyarala,

du kannst dir aber die Geburtstage auf der Hauptseite anzeigen lassen! Mache Dir einen neuen Block im ersten oder zweiten Container (soweit vorhanden) und füge dort

Code
<?if($TODAY_BIRTHDAYS$)?>Heute hat $TODAY_BIRTHDAYS$ Geburtstag<?else?>Heute hat niemand Geburtstag!<?endif?>


ein. Wenn jemand Geburtstag hat, dann wird es angezeigt, ansonsten steht dort: Heute hat niemand Geburtstag! Es werden naber natürlich nur registrierte User, die ihr Geburtsdatum angegeben haben, angezeigt!

Viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 19:37
Mit der Musik.. du könntest eifach so ein Pop Up Fenster öffnen lassen sodass es nebenbei immer mitläuft und man auf der Seite direkt alles machen was man will. Wenn man keine Lust mehr auf Musik hat schließt man das Pop Up fenster.

mfg

Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Dateiverzeichnis » Musik durchgehen laufen lassen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: