• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum zwischen den menüpunkten anzeigen
Forum zwischen den menüpunkten anzeigen
mobbel9
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:55
Hallo habe schon so einiges Probiert um das Forum in der Mitte also zwischen den Menüpunkten anzeigen zu lassen nicht so wie jetzt übern ganzen Bildschirm. Habe auch codes aus anderen Vorlagen probiert aber ich bekomme es nicht hin.

Kann mir einer erklären ( für Anfänger ) wie ich es hinbekommen kann.

Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:21
Hallo mobbel9 und herzlich willkommen auf uCoz! smile

Gib bitte die URL deiner Webseite, damit wir dir helfen können.
Und wenn möglich, gib einen Screenshot und zeige dort, was du meinst und haben willst.

MFG, Lilu smile

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
mobbel9
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 15:57
Achso sorry hatte ich in der eile vergessen.

Hier also mal die Url zur Seite http://reb-projekt.ucoz.de/.

Und hier mal das problem was ich habe besser gesagt ändern möchte.

Und zwar wenn man nun im Menü auf Forum klickt geht das Forum auf so wie sich das ja gehört, aber ich möchte das es nicht komplett auf den Bildschirm öffnet sondern in der Mitte aufgeht, so das man immer noch den Minichat, Menü leisten usw benutzen und sehen kann. Also so wie bei den anderen Sachen halt, zb News, Startseite usw usw steht ja immer in der Mitte. Hoffe ich habe es so einiger massen erklären können.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 17:00
mobbel9, jetzt ist es klar.

Du kannst das machen - wähle ein anderes Design (ein der dieser Designs: 839, 794, 798, 782, 786, 787, 788, 789).
Dort ist es so, wie du willst.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
mobbel9
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:40
Ok aber mit dem disign was ich jetzt habe kann ich es wohl nicht machen oder ändern
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 6 | 17:51
mobbel9, du kannst das ändern. Aber wir helfen mit Custom Coding leider nicht.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
mobbel9
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 17:56
Ok wo würde ich denn evt so eine hilfe bekommen. Da wir eigentlich mit dem desing zufrieden sind bis halt auf das Problem halt was ich gerne ändern würde aber wenn es nicht wircklich geht dann muss es so bleiben.

MFG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 8 | 11:06
mobbel9, versuche mal hier: Link

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Forum » Forum zwischen den menüpunkten anzeigen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: