• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Seite aus dem menü entfernen aber wie? (Seite aus dem menü entfernen aber wie?)
Seite aus dem menü entfernen aber wie?
Rockstar
Beiträge: 23
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:12
Guten Abend,

ich habe ein großes Problem und zwar erstelle ich auf meiner Page seiten und die werden auch alle im Menü angezeigt nun kommt mein Problem, ich will sie aus meinem Menü löschen ohne die ganze Seite zu löschen aber wie geht das? (ohne jetzt über den Designer rein zu gehen und das da zu machen) weil ich habe mir im Internet ein anderes Design runtergeladen und wenn ich mir jetzt seiten erstelle sind die seiten auch im Menü aber durch den "Designer" kann ich die nicht löschen wie bei den Standard Designs!

Naja ich höffe ihr könnt mir helfen!

Lg Rocky
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 13:24
Rockstar, das geht einfach.. wenn die mir sagen wuerdest was das fuer ein menue ist und vielleicht den code geben wuerdest, waere das nicht schlech. smile
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 18:10
Rockstar, wen ich Dich richtig verstanden hab: Geh in dein Verwaltungspanel und auf Seiteneditor.

Da kannst Du die Seiten auch löschen die Du erstellt hast smile

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Beste Grüsse
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 10:48
Rockstar, du kannst die Seiten im Menü-Designer löschen. Gehe zum Verwaltungspanel der Webseite - Design - Menü-Designer - neben der notwendigen Seite klicke aufs Zeichen des Kreuzes (Löschen) und speichere die Änderungen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Seiteneditor » Seite aus dem menü entfernen aber wie? (Seite aus dem menü entfernen aber wie?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: