• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » wieviele benutzer? (WIEVIELE könne sich auf meiner seite reg.)
wieviele benutzer?
Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 13:13
Hallo zusammen hab mal eine frage wieviele leute können sich auf meiner seite reg.?
Weil habe 10 reg. leute und da wollten sich noch mehr reg. aber es get net mehr .
Beitrag wurde von Veltins27 - Sonntag, 11.09.2011, 13:13 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:01
Hey,

viele... sehr viele...

Dann machen die was Falsch, oder sind schon Registriert..

Mit freundlichen Grüßen
Cheburator


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 3 | 16:21
Ich wüsste nicht mal das es dort eine Begrenzung gibt xD
Also sag ihnen das sie das Registrierungs Formular langsam ausfüllen damit alles passt ! Wenn was falsch ausgefüllt wurde stehts oben drüber !

mfg

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 16:21
Veltins27, also ich würd nochmal dein anmeldeformular überprüfen, bei mir ist es früher mal so gewesen, das lag daran das bei einigen feldern die ausgefüllt werden MÜSSEN kein "*" (sternchen) angezeigt wurde. am besten nochmal rein, und alle felder neu aktualisieren und die sachen die du nicht brauchst am besten direkt weg-lassen....

aber nurmal so als info. auf meiner alten seite hatten sich ca. 6000 user angemeldet, zwar nicht extrem viel aber immerhin sollten bis zu dieser zahl keine probleme auftauchen


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 5 | 08:28
Veltins27, es gibt keine Begrenzungen.
Sage, ob das Problem noch aktuell ist. Oder hat alles geklappt?

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 10:24
Hi lilu ja das prob besteht immer noch leider
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 7 | 10:45
Veltins27, gib bitte die URL deiner Seite und sage bitte, welche Meldungen (über Fehler) das System gibt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 10:58
Wie meins du das ?
Veltins27.ucoz.de
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 9 | 13:41
Veltins27, Registrierung geht normall.
Ich meinte: was passiert, wenn die Benutzer sich bei dir nicht registrieren können. Wahrscheinlich zeigt das System einige Mitteilungen?

Versuche das Folgende zu machen:
- Kläre Browser-Cache (temporäre Internet-Dateien).
- Deaktiviere Dienste für den Verkehr Wirtschaft (z. B. Traffic Compressor).
- Deaktiviere Firewall-und Antivirus-Diagnostik beim Laufen - sie können einige Pakete blockieren (dies gilt für Speichern von Vorlagen; Sperrung von asynchronen Anfragen ist möglich).
- Lösche Cookies.
- Versuche einen anderen Browser zu verwenden. Vielleicht sind einige Browser-Optionen, die für die korrekte Arbeit nützlich sind, deaktiviert.
- Für die Zwecke der Diagnostik versuche einen anderen Internet-Provider oder eine weitere Kopie des Betriebssystems zu nutzen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 16:51
Bei mir kommt kein Fehler die bekommen ein email zu Bestätigung und das wars .
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 17:00
Veltins27, meinst du eine bestätigungsmail??? denn das ist ja normal, muss ja so sein, insofern das du als u-net mitglied bist. also KEINE lokalen user hast.. guck hier



Veltins27
Beiträge: 8
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 19:21
nabend laut die leute die es gemacht haben haben alle den link angeklickt , normaler weise müsst ich die ja dann auch in meiner benutzer vewaltung sehn wenn sie es so gemacht haben aber da komt nix .
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 10:47
Veltins27, du hast auf deiner Seite globale Autorisation. Auf der Registrierungsseite registriert man uNet Profil. Damit die Angaben über einen Benutzer zu deinem Verwaltungspanel kommen, ein Benutzer soll nach der Registrierung auf der Seite einloggen. Bei der ersten Autorisation kommt der Benutzer zur Benutzerdatenbank der Seite und dann kann man ihn in der Benutzerliste sehen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » uCoz Module » Benutzer » wieviele benutzer? (WIEVIELE könne sich auf meiner seite reg.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: