Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Über uCoz Forum Bilder und Fotos dem Post anhängen |
Bilder und Fotos dem Post anhängen |
1. Klicken Sie in der Zeile "Datei anhängen" auf "Durchsuchen" um die Bilddatei auszuwählen
2. Nach dem Sie Ihre Bilddatei ausgewählt haben, ändert sich das Aussehen der Zeile Im ersten Feld steht der Dateipfad auf Ihrem Computer. 3. - Hier sehen Sie einen Code der Form $ IMAGE1-10$, das ist der Code für Ihr Bild, er erscheint nur, wenn als anzuhängende Datei eine Bilddatei ausgewählt wird. Klicken Sie auf das Feld und Drücke Sie dann "strg+c" um den Code zu kopieren. Fügen Sie den Code dann an der benötigten Stelle Ihres Posts mit der Tastenkombination "strg+v" ein. 4. - Diese zwei Felder sind nur für Administratoren und Moderatoren sichtbar. Damit wird die Größe des angezeigten Bildes (Breite x Höhe) eingestellt, falls das Bild größer als diese Maße ist, wird es automatisch verkleinert. Durch einen Klick auf das Bild kann man es jedoch in voller Größe betrachten. 5. Um weitere Bilder anhängen zu können, klicken Sie auf den "+" Button. Damit fügen Sie jeweils eine weitere Zeile hinzu. Es können maximal 10 Dateien gleichzeitig hochgeladen werden. Jede Datei darf nicht größer als 500 KB sein. 6. durch einen Klick auf "Antwort hinzufügen" oder auf "Thema hinzufügen" werden die von Ihnen ausgewählten Bilder hochgeladen, und im Post an der entsprechenden Stelle, an der Sie den $CODE$ eingefügt haben, angezeigt. wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Oh Gott! Ich entschuldige mich tausend mal. Diese Funktion ist normalerweise für alle Benutzer verfügbar. Aber irgendwie wurde sie in unserem Forum deaktiviert, ich werde sie sofort aktivieren... Entschuldigung noch ein mal, wie peinlich...
Gruß! Anton wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
ja, mir auch
wuerzburg-riders.de - the place to be
Banner musste dir selbst machen.Mein Profil -> Daten Ändern -> Ihre Signatur: und dann diesen Code in deine Signatur einfügen.(Mein Profil -> Daten Ändern -> Ihre Signatur:
<a href="http://fop-clan.ucoz.com/" target="_blank"> |
Hallo erstmal,
vielen Dank für die wieder einmal prompte Hilfe! Danke, danke, danke Zugefügt (09.09.2009, 16:14) Zugefügt (09.09.2009, 16:33) Zugefügt (09.09.2009, 16:36) Beitrag wurde von Nordmanntonne - Mittwoch, 09.09.2009, 16:26 bearbeitet
|
Nordmanntonne, wie Anton oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben hat. Das meinst du doch sicherlich oder?
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Mittwoch, 09.09.2009, 23:13 bearbeitet
|
Anhänge:
9933440.png
(56.9 Kb)
Beitrag wurde von Nordmanntonne - Mittwoch, 09.09.2009, 23:34 bearbeitet
|
Code [url=http://fop-clan.ucoz.com/][img]http://forum.ucoz.de/_fr/1/s9933440.jpg[/img][/url] Nehm mal den, der funktioniert. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Jaa es funktioniert. Bitteschön.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||