|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Abschied von Ucoz |
Abschied von Ucoz |
Fast 2 Jahre war ich aktiver Ucozmoderator- und user - es war eine tolle Zeit, jedoch habe ich jetzt den Weg zur Konkurenz gefunden.
Joomla bietet einfach viel mehr Möglichkeiten und wie alle wissen ist die Geschwindigkeit bei Ucoz nicht sehr berauschend. Trotzdem wünsche ich Ucoz viel Erfolg in Deutschland! REST IN PEACE I LOVE UCOZ Ein besonderer Gruss geht an: noobishrabbit und Cheburator! Außerdem an: DJ-Joey UND ALLEN ANDEREN USERN! + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
SPLASHROCKER, Schade das du uns alle verlässt
War ne tolle zeit mir dir Naja dann wünsche ich dir noch viel spaß mit Joomla |
Ja,schon echt schade man!! Hoffe du kommst irgendwann mal wieder!!!!
Dir Alles Gute in der Zukunft,und vergiß Uns hier ncht.Und Danke für Deine Hilfe wenn Wir Sie brauchten. Der (trauige) Norbu.. Zugefügt (09.05.2010, 15:51) Von mir auch viele Grüße an Alle,die mich hier kannten. Norbu. |
Ja Splash bin auch schon bei Joomla angemeldet, werd wahrscheinlich auch dahin wechseln weils Ucoz mit der Paypal Bezahlung bei Premium Accounts nicht hinbekommt.
Vielleicht sehen wir uns ja, aber hat viel spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten als Moderator hier und als Partner unserer Homepages, apropo was wird aus schimmlers.de? Alles Gute! |
Hey Leute,
ich muss mich auch verabschieden, habe es seit heute auch auf meiner Homepage verkündet. Einen gaaaaaaanz besonderen Gruß an Macht`s gut Leute, ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Projekten! |
Quote (jamie) Joar kein Ding, immer wieder gern und ich habe gedacht das du von UcoZ weg gehst? |
jamie, PEACE KOLLEGE - will garnicht wissen wieviele Stunden wir hier zusammen verbracht haben. SCHIMMLERS.DE bleibt natürlich weiterhin bestehen!
Norbu, viel Erfolg mit deinen neuen Projekt! Werd hier ab und zu mal vorbeischauen und diesen THREAD als "R.I.P."-abschnitt nutzen... Kleiner Tip an alle: Ich weiß es ist schwer, aber konzentriert euch nicht nur auf ein System (wie z.B. UCOZ) - entwickelt euch weiter und probiert euch aus. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Mittwoch, 09.06.2010, 00:39 bearbeitet
|
| |||
| |||