Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Disskussion über verschiedene Browser (Moderation → Gelöst!) |
Disskussion über verschiedene Browser |
Ich verschiebe mal die Post über die einzelnen Browser hierher, dann können Sie all weiter hin darüber reden, ohne darüber nachzudenken, dass es im falschen Thread passiert
Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Oha hör mir auf mit Google Chrome, ich hatte nur Probleme mit dem (Entschuldigung) Scheiß.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Ich meine bezüglich der HPerstellung.
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Gehört zwar nicht zum Thema aber ein weiterer Nachteil von Google Chrome ist auf jeden Fall, dass es alle deine aufgerufenen Addressen sammelt und unter deiner persönlichen Application ID zu Google sendet. "Überwachungsstaat Google"
Habe mir auch mal die AGB`s bei Google Analytics durchgelesen und dort heißt es, dass "ggf. ihre Daten an dritte übermittelt werden".
ein Grund mehr Chrome nicht zu verwenden
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Auch ich benutze Firefox. Die Erfahrung zeigt, dass dieser Browser am besten für meine Ansprüche ist.
Haben Sie bis jetzt keine Probleme mit unserem System in Ihrem Browser gehabt?
Nein, überhaupt nicht. Bin ohne Probleme zurechtgekommen. Nur ab und zu hat der Browser mir keine Bilder im "Visuellem HTML-Editor" angezeigt, was durch das Neuladen der Seite wieder normal war
PS: Du kannst mich auch dutzen Ego sum, qui sum.
Beitrag wurde von michin - Freitag, 29.05.2009, 09:42 bearbeitet
|
alles klar, dass duze ich dich
dem nach wäre also safari auch empfehlenswert für die, die kein firefox benutzen möchten... wuerzburg-riders.de - the place to be
| |||