|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation neuer samp server sucht scripter |
neuer samp server sucht scripter |
Hallo Liebe Community,
Wir sind ein Neuer Reallife SA-MP Server Team, Da wir noch nicht vollständig sind suchen wir noch Aktive Leute die zu unserem neuen Reallifeprojekt beitragen wollen gesucht ist Mapper,Scripter 1-2 Wer Intersesse Hat Meldet sich unter dem Forum: http://reallife-sa.do.am/ Generaloberst Beitrag wurde von Lucky2863 - Mittwoch, 09.03.2011, 15:14 bearbeitet
|
Lucky2863, ein sehr gutes Projekt
dennoch habt ihr kaum Material und ein "Beispieldesign" das eher nicht zur Thematik passt oder? Es wäre gut wenn ihr mehr News zu GTA Postet.Vielleicht ein Paar Bilder von euren Clan oder den Spiel u.s.w Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
wir sind ja noch im aufbau und wir suchen scripter damits nicht jahre dauert sowas zumachen xD
das forum soll auch gut werden mein kumpel arbeitet auch schon drann aber samp server erstmal machen ist wichtiger wir suchen scripter fürn samp server^^ Beitrag wurde von Lucky2863 - Montag, 07.03.2011, 23:26 bearbeitet
|
Lucky2863, das unwahrscheinlich das ihr hier Scripter / Mapper für euer Spiel findet, den hier gibt es nur Support für uCoz, HTML und CSS.
Wenschon dann findet ihr hier eher nur Scripter für HTML+CSS |
Kann sein aber ich denke mal daswichtigste habe ich schon genannt was auch zum Thema passt.
Das Design passt völlig nicht zur Thematik. und es gibt kaum Inhalt.Wo sind da News? Downloads u.s.w Der Besucher will etwas mehr als ein leeres Forum sehen und ein Bild am Anfang Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||