|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Web und Werbung (Also ich werbe für dieses Forum) |
Web und Werbung |
Ich mache keine Werbung für dieses Forum wenn solche wie Du dann der König sein wollen und nur Spam blubber zu stande bekommen. Ausserdem ist diese Forum was zu meiner Webseite gehört von Ucoz. Und solche Mieslaber braucht keiner.
Immer freundlich sein !
Beitrag wurde von Webradio - Donnerstag, 21.10.2010, 21:39 bearbeitet
|
Webradio, merkst du eigentlich nicht wie blöd du bist ?
Du hast einmal so ein THEMA eröffnet Quote Ucoz HPs bekannt machen ! Und jetzt machst du wieder das gleiche !
Quote Ausserdem ist diese Forum was zu meiner Webseite gehört von Ucoz. Das hab ich auch selber gemerkt aber pass lieber auf bevor deine seite gesperrt wird. Beitrag wurde von King - Donnerstag, 21.10.2010, 21:41 bearbeitet
|
O Mann Was für unfreundliche User hier hausen echt nicht normal.
Deine Privat Nachricht an mich möchte ich hier mal Öffentlich sehen lassen. Hier ist deine Nachricht an mich. Ihr Rufniveau wurde gesenkt [-1]. Der Ruf beträgt: -1 Hinzugefügt von: King Kommentar: Du bist der größte opfer der Weld du willst hier im Forum werben haha ! man du wirst das bereuen ! vom dem Admins, usw. Alles Gute! Immer freundlich sein !
|
Thema wieder gesperrt.
Grund: Falsches Topic! Dazu gibt es das Promotion Topic. Und diesmal ist das Thema verschoben unter Offtopic! |
| |||
| |||