|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Vorinstalliere Kommentar box.und automatisch Seite Erstellen |
Vorinstalliere Kommentar box.und automatisch Seite Erstellen |
Guten abend alle zusammen
Ich suche eine Kommentarbox von ucoz. Habe momentan von dieser Seite .http://intensedebate.com/. aber die ist nicht wirklich brauchbar. Wenn man neue News hinzufügt ist automatisch eine Kommentarbox dabei. Und bei der News seite kann man einstellen das nach einer bestimmten Anzahlt von Material eine Neue Seite erstellt wird. Also z.b füge ich 6 News hinzu und es sind 2 News pro Seite erlaubt. So sind dann die Materialien auf 3 Seiten eingeteilt. würde mich auf Hilfe freuen lg |
Quote (sdx11) Und bei der News seite kann man einstellen das nach einer bestimmten Anzahlt von Material eine Neue Seite erstellt wird. Also z.b füge ich 6 News hinzu und es sind 2 News pro Seite erlaubt. So sind dann die Materialien auf 3 Seiten eingeteilt. das kannst du bei den Moduleinstellungen setzen Welche Kommentarbox meinst du? wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
@ Posh ja schon klar das das bei der Moduleinstellung geht.. Meine Frage war ja obich diese Funktion auch bei anderen seiten ( nicht bei der News Seite) einfügen kann ..
Zu Kommentarbox : Wenn ich news hinzufüge kann man unten Kommentare zu dem jeweiligem Material abgenen... und eben diese Kommentarbox würde ich gerne wo anders hinzufügen.. Danke für deine Hilfe lg |
sdx11, das kannst Du...
Wen Du jetzt deine Videos über zb: *Dateiverzeichnis oder Arktikelverzeichnis* gemacht hast.Klickst Du im VP (links im menü) auf das jeweilige was Du gewählt hast Dann auf Moduleinstellung und da kannst Du einstellen wieviel angezeigt werden soll Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 20.10.2010, 20:30 bearbeitet
|
Danke aber das wusste ich auch schon ^^
Aber soinetwa meinte ich das... Nur mach ich dir einen beispiel : Ich habe im Seiteneditor eine neue Seite hinzugefügt z.b Videos ... Nun hol ich mir zehn lustige Video von Youtube machen sie über den HTML Editor auf diese Seite! Nun sind zwar Kommentare erlaubt und die Dateien werden auf gewünschte Sieten verteilt aber sie sind halt nur im Menü unter Dateinverzeichnis zu finden und nicht auf der Seite Videos die ich gemacht habe.. Also gibt es vielleicht eine Möglichkeit eine Bestimmte Kategorie von Videos (z.b Sport ) die man über das Dateiverzeichnis hinzugefügt auf der Seite Sport gezeigt wird und nicht im Dateiverzeichnis ?? |
Also wen ich Dich richtig verstanden habe,machst Du es so:
Du gehst in dein VP, Dateiverzeichnis, Verwaltung der Kategorien, Nun erstellst Du deine Rubriken: zb: Videos,Musik,Sport Nun kannst Du zur jeder Rubrik eine Unterkategorie erstellen *[Kategorie hinzufügen]* zb: Rubrik Videos: Unterkategorie: Lustik zb: Rubrik Musik: Unterkategorie: Hip Hop , Rap , Techno zb: Rubrik Sport: Unterkategorie: Fussball,Baseball,Formel 1 usw Wen Du nicht möchtest das auf deiner Seite *Dateiverzeichnis* steht, gehst Du auf deine Seite.. Meldest dich an, zum Block * Menü* und klickst auf den Schraubenschlüssel und gehst auf Darteiverzeichnis bearbeiten. Nun kannst Du den Namen ändern Ich hoffe ich konnte Dir helfen Vorschau: Hier klicken und auf Dateiverzeichnis klicken Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 22.10.2010, 13:01 bearbeitet
|
Ja Mann !!! indirekt hast du es geschafft
bin ja nicht gay aber ICH LIEBE DICH hau rein und nochmal danke ;D peace |
Bitte Bitte immer wieder gern
|
| |||
| |||