Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Hilfe gesucht! |
Hilfe gesucht! |
Ich weis das das eigentlich in die Rubrik Promotion gehört! schreib es aber lieber hier. Ist für mich übersichtlicher!
Also ich suche jemanden der sich in meinerm Forum und dir Rubriken |Testversionen|Freeware kümmern kann. Was es genau zu tun gibt? Ihr müsst nur nach Programmen suchen die in die oben genannten Rubriken gehören.... Wer lust hat bitte bei mir Melden----> oder in disem Thread hier. Gegenleistung: Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
naja wie willst du es haben Hintergrund und was soll alles drauf sein da könnte man ja was basteln.
|
und was meinte für den Anfang?
habe ich schnell zusammen gebastelt naja muss noch meine Kinder nebenbei hüten Zugefügt (26.09.2010, 19:25)
oder so wenn einer mit basteln will : http://alfabm.at.ua/testung/hidmen.rar Wo ist der Hidmen? Beitrag wurde von alfabm - Montag, 27.09.2010, 06:36 bearbeitet
|
So bitte schön
Zugefügt (27.09.2010, 16:49)
Zugefügt (27.09.2010, 16:50) |
ich weiß nicht warum kommt da jetzt links nochmal die Adresse sieht blöde aus oder?
mach mal vor der Bildurl ein Code <center>bildurl</center> Beitrag wurde von alfabm - Montag, 27.09.2010, 17:01 bearbeitet
|
ich meinte auf deiner Seite links oben das www.svu.clan.su hast du das so gemacht das das nochmal kommt?
|
naja ist Geschmackssache mich würde es nerven.
Aber wenn es ok ist dann ist es ok. |
| |||