Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Virenprogramm |
Virenprogramm |
|
Ich benutze Kaspersky Pure Deswegen vote für Kaspersky Anti-Virus
|
ne aber hab aufn virtuellen win 7 pc installiert.
mal aufs äußerste testen. Zugefügt (24.09.2010, 21:04) AhnLab-V3 Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
Kaspersky habe ich abgestimmt zwar frisst es viele Ressourcen auf langsamen Maschinen
Dafür viel Sicherheit man wird immer überwacht. 24h sitzen Programmierer und kämpfen mit Hackern Ausserdem gute Tools wie Virtuelle Tastatur u.s.w Hatte mal aber keine Vollversion. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
du musst das nicht unbedingt kaufen! wenn du willst such ich dir nen trial resetter. 1 tag bevor die 30/90 tage testversion abgelaufen ist einfach ausführen und schon wird das programm mit vollem umfang um 30/90 tage erweitert.
ich habe Avira Premium einmal gekauft (2 jahre) meine lizenz ist igentlich schon abgelaufen aber durch den reset hab ich schon über ein jahr premium umsonst^^ -------------------------------- was hartes he^^ ich hab mir auch noch nie software gekauft. außer betriebssystem! Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
bei Eset gibt es auch viele Tools die einen das Leben leichter machen.
Da gibt es TNood das sucht per Knopfdruck den neusten Key und fügt ihn ein ohne das man sich kümmern muss. |
hidmen, ich habe was gegen Norton Auf Kaspersky ist 100% verlass, auch wenn es viele resourcen frisst
|
| |||