Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Virenprogramm |
Virenprogramm |
|
Cheburator, einfach ein Mac kaufen oder Hackintosh auf PC installieren.
Dann kann man Viren vergessen Linux ist das gleiche aber ich persönlich finde es nichtso gut,weil man dort kaum Programme installieren kann Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, klar kann man programme auf Linux installieren
Da ist nix mit doppel klick auf die exe und bam es läuft, sondern du musst es per commands ausführen lassen |
oder man nehme Ubuntu und man hat das ein wenig einfacher.
Ich hatte Linux auf den Server das war echt richtig hart da rein zu finden mit Ubuntu ging es dann ein wenig aber ist ja auch auf Linuxbasis der Müll. |
wer ich nein ich bin Windoof Nutzer nur hatte mal einen Server bei OVH habe Ubuntu und Linux genommen weil es kostenlos war sonst hätte ich
auch noch für das Windos Server 2008 Kohle bezahlen müssen im Monat nochmal 30€ nur für die Lizenz.Das war mir zu habig da musste ich mich mit Linux anfreunden aber einen richtige Freundschaft ist das nicht geworden. Die Konsole fand ich echt nervig und dann immer das mit den root rechten ach scheiß drauf . |
wir haben zu hause mehrere computer! außerdem kosten mich die systeme doch nichts^^
ich hab win ultimate als einziges gekauft! und auf 4 pc installiert! die enterprise gibts zum downloaden und dann durch crack freischalten Minecraft Server 24/7
www.hiddentown.de |
| |||