Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Geld mit Webseite verdienen aber (sicher ohne betrug) ! (geld) |
Geld mit Webseite verdienen aber (sicher ohne betrug) ! |
naja könntest ein Layerad rein machen aber dafür brauchst schon ein paar Besucherund nur 5 Stück am Tag bringen dich da nicht weiter.
Naja und in Zeiten der Popupblocker ist da auch nicht viel los mit Geld verdienen. |
Ja schade das es die Popupblocker gibt.
Es gibt aber auch viele andere Methoden. Versuch mal mit GoogleAdSense ___________________ Deine Seite bringt dir aber nicht viel Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ok vielleicht bekommst du mal mehr Besucher.
Hier ein Paar Links zum sicheren Geldverdienen im Internet. So 10€ im monat wirst du schon bekommen Mit mehr Besuchern natürlich umso besser denn du bekommst dann 130€ pro 1000klicks. Hier die Links: Es gibt auch viele anderen Deine Besucher müssen aber die Werbung anklicken. Ich weiss ein Paar Tricks wie du sie dazu zwingen kannst Sind aber meine Tricks,die ich bald auch verwenden werde... PS:das Prinzip ist,bevor man etwas downloadet muss man die Links anklicken. Da musst du aber scripten können daher leider nichts für dich Nutze einfach die Werbung normal wie du sie von anderen Seiten kennst. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Quote (Administrator1699) Sind aber meine Tricks,die ich bald auch verwenden werde... PS:das Prinzip ist,bevor man etwas downloadet muss man die Links anklicken. Da musst du aber scripten können daher leider nichts für dich biggrin Nutze einfach die Werbung normal wie du sie von anderen Seiten kennst. Haha der trick ist alt aber geil |
Quote (Dj-Alem) superrr :S mann muss mindestens 18 jahre alt sein ! Ja was dachtest du denn!? Ab 14 oder was?! |
hahaha
Wenn du die Code zu der atomatischen Werbung willst schreibe bitte hier: http://ru-world.ucoz.de/forum/111 Dort werd ich die Code auch reinposten! Ich möchte nur nicht das hier in uCoz Forum schreiben. Der ist für was anderes da Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Wenn du es nicht weiss dann brauchst du es auch nicht
Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
mal ne frage
hab dashir nicht zu 100% verstanden ist eld machen wie zb mmit http://www.nova-welt.de/ erlaubt odermuss ich da was beachten ?? ich konnte noch nie was
===>fail-4-evr.at.ua<=== Sagte der hase /) /) =( ' ; ' )= ,,("),("),, |
| |||