|
Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Meine Neue Seite ((Gilde in Dofus)) |
Meine Neue Seite |
Hey Endlich ...
Fast Fertig meine "Beta" Seite von der Gilden homepage... http://dvarde.ucoz.de/ zum Anschauen... lg mylo PS: Anhänge:
0661076.png
(312.1 Kb)
mfg mylo
----------- <hilfe> uTutorial </hilfe> |
Quote (DuVarde) PS:des regt mich auf das man keine bilda verlinken darf ...egal... Häää?! Wie meinst du das jetzt?! Hier im Forum oder auf deiner Seite?! |
Quote (Cheburator) Hier im Forum oder auf deiner Seite?! mfg mylo
Ich finde am Beispieldesign wenn man es sogar ändert sieht es scheisse aus.
Genauso wie bei mir Werde bald eine völlig neue Schablone machen. Kannst dich bald auch eins auf meiner Seite downloaden. Bis jetzt dauert es aber noch,denn ich muss ja alles von russischen übersetzen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Quote (Administrator1699) Ich finde am Beispieldesign wenn man es sogar ändert sieht es scheisse aus. Wo du recht hast hast du recht - hab aba viel geändert... nützt aba net viel^^ lg ich mfg mylo
DuVarde, hier im forum kann man eigentlich am dem man Geprüfter ist, da du eigentlich schon Geprüfter bist, sollte es bei dir gehen. Probier mal. =)
Administrator1699, tja du musst die designs nur übersetzten xD. Ich probier selbst einpaar zu machen, und meine seite ist gerade unter Construction Mache gerade v2 drauf xD Und halben tag verbraucht um den Code Funktionsfähig zu machen xD. |
Quote (Cheburator) hier im forum kann man eigentlich am dem man Geprüfter ist, sry aber an dem man geprüfter ist ...? verstehe den sinn von diesem satz nicht sry lg ich mfg mylo
DuVarde, ups sorry komm davon wenn man zu schnell schreibt und in gedanken wo anders ist
Also man kann Bilder hier im Forum verlinken wenn man den stats Geprüfter hat, soweit ich es weiß |
Quote (Cheburator) DuVarde, ups sorry komm davon wenn man zu schnell schreibt und in gedanken wo anders ist tongue Also man kann Bilder hier im Forum verlinken wenn man den stats Geprüfter hat, soweit ich es weiß tongue asooos seitdem ich geprüfter bin hab ichs auch nimma versucht... xD lg myloo <---die beiden smyls müssen bei euch rein!--> Anhänge:
1453060.jpg
(44.3 Kb)
mfg mylo
| |||
| |||