Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation Benutzerkommunikation Für mein Neues Projekt suche ich noch Webmaster |
Für mein Neues Projekt suche ich noch Webmaster |
Mein Name ist Johann Hechler,
Ich stelle Ihnen einen einzigartigen Job vor, mit dem Sie 500 Euro und mehr im Monat verdienen können. Mit Ucoz als Webmaster oder als Consultant Geld verdienen, nebenberuflich oder als 2. Standbein - auch ohne Vorkenntnisse absolut machbar. Vielleicht suchen Sie auch eine neue Herausforderung um überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen? Sie fragen sich, wie soll das gehen? Einige Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: - Sie suchen einen Nebenjob und möchten zusätzlich Geld verdienen. - Für diese Tätigkeit sind normale PC-Anwenderkenntnisse ausreichend. - Vorkenntnisse in Bezug auf Website-Erstellung sind nicht erforderlich. Bewerbung per PN oder E-Mail: info@gbr24.eu |
Quote (jamie) Berufsbezeichnung? Arbeitszeit? Homepage auf der gearbeitet werden muss? Webmaster oder Consultant, |
jamie, bin damit einverstanden. Ich habe ihn danach gefragt - keine Antwort
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
johann69, kommt drauf an was machen alles machen Muss...
|
jamie, Das habe ich gemerkt :P Deswegen habe ich ja an ihn die Frage gestellt :P
|
Quote (ELNINJO) jamie, Das habe ich gemerkt :P Deswegen habe ich ja an ihn die Frage gestellt :P weitere Info: http://net-at-log.eu/index/businessplan/0-4 |
Ich würd mitmachen als Webmaster Aber achte darauf das Minderjährige nicht mit machen...
Bei solchen Geschäften ist es nicht gut, wenn da Minderjährige mitmachen. Mit freundlichen Grüßen |
Ich mache auch mit
Obwohl ich nur 16 Jahre alt bin Meine Eltern erlauben mir. Wer würde es denn nicht erlauben 500€ zu verdienen Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Hallo zusammen,
würde mich auch beteiligen, müsste aber mehr wissen, was zu tun ist, weil ich leider nicht weiß, was die Aufgabe eines Consultant ist! Ich denke, für einen Webmaster habe ich zu wenig Ahnung, obwohl ich durch die Community hier schon viel gelernt habe (noch einmal anke an alle!!!) Viele Grüße Nordmanntonne |
Nordmanntonne, als Consultant musst du die Kunden Beraten.
|
Quote (Cheburator) Nordmanntonne, als Consultant musst du die Kunden Beraten. Genau Richtig Beraten und Verkaufen, Nordmanntonne Verkaufsunterlagen sind ab nächste woche im PDF erhältlich. |
| |||