Gemeinschaft uCoz Benutzerkommunikation uCoz Diskussionen Facebook, Twitter, Google+, etc. zum Login benutzen |
Facebook, Twitter, Google+, etc. zum Login benutzen |
Hallo,
da viele Websiten und Foren die Möglichkeit anbieten sich bei ihnen mit Facebook, Twitter, etc. anmelden zu können, wollte ich fragen bzw. vorschlagen auf uCoz sich nicht nur per uNet oder lokalem Benutzeraccount anmelden zu können, sondern man auch seinen Facebook, Twitter, etc. Account verwenden kann um sich auf einer uCoz Website anmelden zu können! Hoffe, dass ihr das auch so oder ähnlich sieht, da man damit auch mehr Nutzer auf seiner Website einbinden kann! Gruß blackdrrragon |
blackdrrragon, das ist mit Hilfe von PHP-Script möglich.
Dazu soll man PHP kaufen (einen separaten Service oder Paket "Entwickler") und den Script benutzen. Der Script kann mann hier finden: http://phpexample.ucoz.net/publ/avtorizacija_cherez_soc_seti/1-1-0-11 Da gibt es eine detaillierte Anleitung, wie man es einstellen kann. Leider ist es nur auf Russisch, aber ich kann dir mit Übersetzung helfen, wenn du es wirklich brauchst und machen wirst MFG |
lilu, wouw, wusste ich garnicht, dass es diese Möglichkeit gibt = )
Könntest du eine ANleitungen im FAQ erstellen ? MfG |
Hey, MRlachfläsh,
ich werde die Anleitung vorbereiten und hier, im Forum plazieren. MFG |
Freut mich, Danke : )
|
lilu, danke! Noch brauche ich es nicht, aber bald denke ich schon!
EDIT: Da mein alter Tread "Hervorheben von News" geschlossen wurde, schreibe ich meine Frage mal kurz hier: Warum kann ich nicht im Informer den Code $GLOBAL_DRIGTHER$ benutzen? Beitrag wurde von blackdrrragon - Montag, 29.10.2012, 20:25 bearbeitet
|
blackdrrragon, im Informer kann man nur die Codes benutzen, die bei der Erstellung des Informers unten gelistet sind.
MFG |
Gibts schon Fortschritte mit der Anleitung Lilu ?
MfG |
MRlachfläsh, sehr bald wird die Anleitung hier erscheinen
MFG |
MRlachfläsh, Rapbase, ich hoffe, ihr werdet ihn nutzen. Wenn nein - ich werde gezwungen sein euch zu töten Da gibt es wirklich nicht wenig zu übersetzen... Es bleibt mir nich so viel, also wartet)))
MFG |
Okey mich darfst du dann töten ;D Ich freu mich schon auf das Update !
|
MRlachfläsh, was soll das bedeuten?
Auf jeden Fall habe ich die Übersetzung fast beendet. Hoffe, dass dieser Script für jemand nützlich sein wird. MFG |
Schade Ich dachte es würde heute fertig sein. lilu, Wenn du noch irgendwie bisschen Übersetzungshilfe brauchst kann ich dir gerne helfen
|
MRlachfläsh, ich wusste nicht, dass du Russisch kennst... Ist das wirklich so?
Wenn ich das wüsste, würde ich dich gerne heranziehen MFG |
| |||