|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Domain Kaufen (Moderation → Gelöst!) |
Domain Kaufen |
Quote (XReaper) habe mir gerade die preise nochmal angeschaut 15000 dollar das is echt heftig.... 15000 Doller? Ne oder? + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
Lol das isn beschiss 15000$ für eine domain zu Zahlen... am besten geht man zu einem guten Domain hoster, One.com, Strato.de oder so... und dann hat man 1 jahr gratis und zahlt nur 50 cent pro Monat
|
Soweit ich weiß, kann man eigentlich keine Domains kaufen... nur Mieten/Pachten.
|
oh man ne menge holz fürn bischen webspace/Domain 15.000 € ?! manoman... davon könnten manche ein Jahr leben.
Am besten den laufenden Vertrag jetzt schon zum nächsten ablauf Termin kündigen, und per Einschreiben dahin schicken.(Kopie) Damit du nicht noch ein Jahr dein Geld zum Fenster rauswirfst, sowas kann einem echt Leid tun. Beitrag wurde von JackoOne - Sonntag, 21.03.2010, 11:28 bearbeitet
|
JackoOne, naja so teuer muss die auch nicht sein^^
Gute domain bekommst du schon für 50 cent pro monat =) |
jaaa ^^ ich mein ja nur wenn da halt alles mögliche mit bei ist , quasi Komplett Paket mit viel Webspace, Bonusfunktionen usw...
Na ja, als ich das mal so nutzen wollte vor ein paar Jahren da wars noch bischen teurer, heute gibs das sicherlich fürn paar Cents die Konkurrenz ist ja auch unaufhaltsam. |
xD 15.000$ das ist sehr viel!
|
| |||
| |||