|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Domain Domain Transfer |
Domain Transfer |
In diesem Thread wird der Domain Transfer behandelt: wenn Sie eine Domain haben, können Sie diese mit Ihrem Projekt verknüpfen, wonach Ihre Website über die neue Adresse verfpgbar sein wird.
Regeln für diesen Thread: 1. Zu erst lesen wir die Fragen-Antworten, Ergänzungen, Erfahrungsberichte, erst danach stellen wir die Fragen. Dabei geben wir unbedingt einen Link zu unserer Website an. 2. Antworten über folgende Themen sind nicht erwünscht: -- über Domains allgemein (welche und wo); -- Angebote von Domain-Registrierungen (kostenlos oder kostenpflichtig); -- Probleme beim Transfer, die keinen Bezug auf uCoz haben. 3. Hilfeanfragen entweder in einen neuen Thread oder direkt an Personen, die hier Ihre Kontaktdaten hinterlassen haben. 4. Verstöße werden gelöscht, bei mehrfachen Verstößen erfolgt eine Verwarnung. 5. Wenn beim Domain Transfer etwas schief gegangen ist, fügen Sie Ihrer Antwort bitte einen Link zu Ihrer Website und den Domainnamen bei wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Fragen-Antworten
Achtung: falls irgendwo in der Anleitung folgende zwei Einträge auftauchen sollten: Zweite wichtige Anmerkung. Um einen Domain mit Ihrer Website zu verknüpfen, müssen Sie keine Support Anfragen stellen. Alles wird selbstständig erledigt. Fragen-Antworten
Quote Ist der Domain Transfer kostenlos oder nicht? Der Transfer ist kostenlos
Quote Ich möchte eine Website bei uCoz erstellen und meine Domain wo anders kaufen, kann ich diese dann mit meiner Website verknüpfen? Ja, das könne Sie.
Quote Habe versucht meine Domain zu transferieren. Habe alles richtig gemacht und bekomme als Antwort: Testversuch der DNS-Server für die Domain "xxx.de" ist fehlgeschlagen. Folgende Fehler wurden festgestellt: ... Nächster Testversuch wird in 3 Stunden durchgeführt. Ein paar Empfehlungen im Bezug auf DNS sind im folgenden Dokument enthalten: http://www.ripn.net/nic/rfc/rfc1912.txt Wie löse ich diese Problem? Manche Registratoren (zum Beispiel bei Registrierung *.net.ru, *.pp.ru) verlangen, dass die Domain bereits auf DNS-Server, auf die sie zugreift, eingetragen ist. Das ist nicht weiter schlimm. Gehen Sie einfach in Ihr Verwaltungspanel und tragen Sie in "Domain Transfer" Ihre geplante Domain schon vor der Registrierung ein. Und erst dann beginnen Sie mit der Registrierung der Domain.
Quote Kann einen andere Domain von uCoz auf meine Website transferiert werden? Nein, das ist nicht möglich.
Quote Wenn ich eine Website bei uCoz erstelle, kann ich diese mit einer Subdomain meiner Domain domain.net verknüpfen, wenn die Domain über DNS transferiert wurden? Ja, können Sie. Im Verwaltungspanel der Website, mit der die Domain domain.net verknüpft ist, erstellen Sie ein Subdomain, zum Beispeil forum.domain.net und geben die IP Adresse des Servers an, auf dem sich die Website befindet, mit der diese Subdomain verknüpft werden soll. Anschließend verknüpfen Sie die Subdomain mit der 3. Methode im Verwaltungspanel der neuen Website.
Quote Der angegebene Domainname enspricht nicht der Adresse des uCoz Servers. Machen Sie sich mit den Regenl des Domaintransfers vertraut. Was bedeutet das? Meistens bedeutet das, dass man 24 Stunden abwarten sollte. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, sind die Einstellungen fehlerhaft. Ich habe eine Website www.seite.net, transferiert durch Angabe der IP Adresse. ich möchte die Subdomain forum.сайт.net mit der Site verknüpfen. Wie mache ich das? Mit einer Website kann nur eine Domain verknüpft werde. Sie müssen entweder die erste Domain entfernen und die zweite verknüpfen, so dass Sie unter www.site.net eindere Inhalte unterbringen können oder sie erstellen eine zweite Website und verknüpfen diese mit der Subdomain. In diesem Fall gibt es zwei verschiedene Datenbanken (Benutzer-), Sie können dieses aber vereinen, wenn beide Sites auf dem selben Server untergebracht sind.
Quote Wie erstelle ich eine Subdomain? Wenn die Domain auf uCoz Server transferiert ist, finden Sie unter "Domain Transfer" einen Verweis auf "Editieren der Domain Einträge".
Quote Wie stelle ich richtig ein, dass uCoz DNS "secondary" ist? Möchte die "primary" DNS beim Registrator belassen, und die "secondary" bei uCoz. Solche Sienste sind bei uns nicht vorgesehen.
Quote Ich habe eine Domain meinesite.de, transferiert durch Eintragen der DNS Server. Nun möchte ich eine Subdomain mit test.meinesite.de per Angabe der IP verknüpfen. Wird das funktionieren? Wenn die Domain über DNS Erstanz transferiert wurde, ist eine Einschränkung vorgegeben, dass die Domain und die Subdomain "www" streng auf diejenigen uCoz Server verweisen, auf den das Benutzerkonto untergebracht ist. Das heißt, wenn Sie eine Domain bei uns parken, können die zwei angegebenen Subdomains (leere und www) auf einen anderen Hoster verweisen.
Quote Beim Registrator wurde der A-Eintrag in DNS vor ca. zwei Wochen gemacht. Nach dem Domain Transfer erscheint (für die Domain wurden falsche DNS-Server eingestellt: Das bedeutet, dass Ihre Domain bei uns geparkt ist, was nicht sein darf, wenn die Domain nicht von uns gehostet wird. Entparken Sie Ihre Domain.
Quote Können mehrere Subdomains auf das selber Modul verweisen? Mehrere Domains können nicht auf das Selbe Benutzerkonto verweisen, wenn das gemeint ist. wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
| |||
| |||