Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen uCoz Wettbewerbe Weihnachten auf uCoz! (Willst du Geschenke holen? Gratuliere uCoz!) |
Weihnachten auf uCoz! |
Hallo meine Lieben! Weihnachten ist ein der Lieblingsfeiertage für die meisten Leute. Weihnachten bedeutet Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann, Weihnachtsbaumschmuck und Flämmchen und natürlich Geschenke! Weihnachtsfeiertage sollen mit Freude und Glück gefüllt werden, deshalb annoncieren wir über Weihnachtsfreudetausch: ihr gebt uns eure Glückwünsche und wir geben euch schöne Geschenke! Um den Prozess zu vereinfachen, haben wir eine Weihnachtspostkarte-Webseite vorbereitet . Durch diese Seite könnt ihr Glückwünsche für uCoz senden. Sie ist in 5 Sprachen verfügbar. Und ein paar Worten über Geschenke um eure Interesse zu erwecken Autor des originellsten Glückwunsches wird ein Premium-Paket für ein halbes Jahr bekommen! Der kreativste Glückwunsch wird mit Entfernung des Werbebanners für ein halbes Jahr ausgezeichnet! Der beste Glückwunsch in Sozialnetze wird mit Premium-Paket für ein Jahr ausgezeichnet! * Ich sage euch im geheimen, dass wir viel mehr Geschenke geben werden! Wir warten auf eure Postkarten mit Ungeduld! uCoz wünscht euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! |
karte auf dem weg
|
Nachtfalke, danke danke. es scheint mich, du bist der erste
|
Ich hab auch eine Geschickt Ich wünsche auch allen Usern Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Mittwoch, 21.12.2011, 19:41 bearbeitet
|
alfabm, Vaya-Con-Tioz, wir werden lesen, was habt ihr uns gewünscht
Quote kann man die irgendwo an gucken? Leider nein. Aber am Ende des Wettbewerbs werden wir die beste Wünsche veröffentlichen Also wartet auf eure |
Bis wann läuft dieser Wettbewerb?
Werden hier alle 5 Sprachen zusammengefasst, oder für Jede Sprache 3 Gewinner? Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Der Wettbewerb läuft bis 10 Januar.
Gewinner werden für jede Lokalisation gewählt werden. Also ihr habt die besten Chancen! MFG |
Es bleibt nur 4 Tage bis Ende des Wettbewerbs!
Ihr habt noch Zeit eure Postkarten zu senden und tolle Geschenke zu gewinnen! uCoz gratulieren |
Hallo meine Lieben! Ich habe gute Neuigkeiten! Der Wettbewerb ist zu Ende und das ist die Zeit für Geschenke! Erstens, ich will euch danken für eure schöne Glückwünsche! Sie freuten uns sehr und wir auszeichnen die besten Autoren sehr gern! Wir gratulieren unsere Gewinner!!! 1 Platz - Daniel Najjar ! Er bekommt Premium-Paket für ein Jahr! *Daniel überraschte uns mit seinem originellen und kreativen Glückwunsch. Vielen Dank! 2 Platz - VayaConTioz ! Er bekommt Premium-Paket für ein halbes Jahr! 3 Platz - 1995Maxi ! Er bekommt Entfernung des Werbebanners für ein halbes Jahr! Alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbs bekommen auch kleine Geschenke für ihre Webseiten Entfernung des Werbebanners für 3 Monate! *Um das Geschenk zu kriegen, schreibt an E-Mail 2012@ucoz.org von der Adresse, mit der ihr an Wettbewerb teil nahmt. Vergesst nicht die Adresse eurer Webseite (oder der Webseite für die ihr das Geschenk benutzen wollt) zu geben! Und jetzt will ich euch die Glückwünsche unserer Gewinner mitteilen. Daniel Najjar: Hallo liebe Ucozlinge! Meinen Glückwunsch präsentiere ich im Gedicht nach Peter Rosegger „Das Weihnachtslied“. Ich habe es natürlich etwas umgeschrieben und hoffe, dass es euch gefällt. Dazu habe ich euer Logo ein wenig der Weihnachtszeit angepasst ------------------------------------------------ Das Webmasterslied (Mein UcozReich) Seit Ucoz erschuf das Reich der Webmaster, Erschallen tausendfache Traffic-Geister Dem Internet traut und schnell. Noch niemals hatte ein Baukasten So wenig und geringe Lasten. Das ist mehr als nur speziell. Das Lob dem Erfindern, so hört ich’s schallen, Und Friede sei den Surfern allen, Die eines guten Willens sind. Wohl um den Erdkreis klingt die Kasse Von jener riesengroßen Besuchermasse, Da uns erschien der Backlink im Forum. O tönt, ihr Module, aktualisiert, SEO, O erforscht, ihr Bots, HTML und CSS: Dem Webmaster die Ehr’, dem Hater pain’. Wo bleiben sie bloß, man wird verschlungen, Sie werden gänzlich einst verstummen Vor dieser einzigartigen Ucoz-Domain. Dann kriegen die Mods,einen neuen Auftrag Doch heute nicht, am heiligen Tag, So können sie feiern und sich freuen Diese Pause kann man ihnen wirklich gönnen Geniest die Tage und den Schnee Bist zum nächsten Jahr mit einer neuen, schönen Idee ! ---------------------------------------------- Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr ! Und ich hoffe, dass ich noch lange erhalten bleibt. „Das Webmasterslied“ & Bild by Daniel Najjar 2011 VayaConTioz: Da guck' einmal, was gestern nacht Ucoz alles mir gebracht: Premium für kleines Geld, gleich erstmal für 1 Jahr bestellt. Nun muss nur noch eine Website her, zack das war wirklich nicht schwer. Danke Ucoz das Ihr das macht, Ich wünsche euch ne Frohe Weihnachts Nacht! Frohe Weihnachten und ein super Rutsch ins neue Jahr und Danke für alles 1995Maxi: Es ist soweit, die Zeit sie vergeht, doch alles gute hier steht. Deswegen wünsch ich Ucoz ein schönes Fest und auch tolle Wünsche an den Rest. Wir danken alle Teilnehmer und wünschen allen uCoz-Benutzern ein frohes neues Jahr! Anhänge:
0505859.jpg
(9.8 Kb)
·
0181782.jpg
(149.9 Kb)
|
Huh haben wir schon den 10 Januar?
Naja Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
scheiß auf das Werbebanner weg machen ich bin stolz bei ucoz zu sein deswegen nehme ich das Geschenk nicht in Anspruch.
|
alfabm, hast du Teilgenommen? (frage nur aus reiner Interesse...)
PS Ich glaub das waren nur die einzigen Deutschen Teilnehmer oder irre ich mich da? Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||