|
Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen uCoz Neuigkeiten und Aktualisierungen Die Neue Hauptseite (Wir haben eine neue Hauptseite erstellt!) |
Die Neue Hauptseite |
Endlich haben wir die neue Hauptseite!!! Wir sind froh, alle auf unserer neuen Hauptseite zu begrüßen! Wir hoffen, dass die Neue Seite jetzt nützlicher für alle ist, die mit uns schon seit langem sind, und für unsere neuen Benutzer. Sie wurde bequemer, moderner und spiegelt unser Prinzip der Verwaltung der Websiten In der Tour von dem System, wie die Neulinge, als auch die Alten Benutzer, wo dort außer der kurzen Beschreibung der Funktionen uCoz, auch die Masse des nützlichen Materials geben wird. Ebenso werden jetzt alle Verbannungen auf unsere Ressourcen hier gesammelt: Unterteil der Website beachten! |
Wow... nach Jahren ist die neue Website Fertig ... Gratuliere uCoz...
|
NuMetal, die sollen sich lieber um Die Seiten kümmern die mit uCoz erstellt worden sind!
Die haben wieder den Fehler gemacht, das dort nur die Englischen Seiten sind, auf der Deutschen uCoz Startseite! |
Cheburator, du bist so klug!
|
Cheburator, wird grade geklärt spamm nicht rum da kommen deutsche Seiten wie scripts4 hin und uHelp
und andere deutsche Seiten bei denen das Design wenigstens etwas an WEB 2.0 ähnelt.Es gäbe da eine Seite die ich nicht erwähnen möchte die 100% genommen werden musste der Besitzer aber weiss warum wir sie nicht nehmen... Liegt an dem Beispieldesign.Der Besitzer hatte schon ein Design der auch für die Startseite wert war.Wir nehmen aber leider keine Standarddesigns weil da nichts besonderes ist Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Ich spamme nicht, ich habe nur meine Meinung darüber gesagt mit den Seiten die bei uCoz erstellt worden sind!
Davor waren auch die Englischen Seiten drinne, und jetzt wieder. Aber naja meine Meinung interessiert ja eh niemandem, seit ich kein Moderator mehr bin. |
Ja, die Seite ist viel besser:) Sie gefällt mir auch
|
Die nehmen bestimmt nur gut Besuchte Seiten und die kein Standard Design haben...
|
Aha und viele Hosts (Besucher) hast du täglich auf deiner Website (Wenn ich Fragen darf)?
|
| |||
| |||