|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Online Shop Virtuell-Virtuell (.) |
Virtuell-Virtuell |
Kann man auch Vvrtuelles Geld gegen virtuelle Sachen eintauschen?
Also das man sich das Geld auf irgenteine Weise verdienen kann und dann sich mit den virtuell erworbenden Geld sich virtuelle Sachen für dei Benutzung der Homepage kaufen kann? Bitte schnell antworten! |
Das geht mit if-codes, dass wenn zum Beispiel der User mehr als 30 Forenbeiträge hat ein bestimmter Kontext (Inhalt) angezeigt wird oder keine Ahnung downloadlink angezeigt wird, lass deine Fantasy spielen und Beiträge im Forum kannst du ja mit der Designverwaltung - Forum - Form der Materialien in € ersetzen. Dann bekommt der User bei jedem Beitrag statt ein Beitrag ein €
|
Ein solcher Code sieht zum Beispiel so aus:
<?if($_FORUM_ENTRIES$>30)?><?else?>WERBEBANNER.jpg<?endif?> In diesem Fall erstellst du ein Premium Account Code der nur ein Werbebanner anzeigt wenn die Forenbeiträge unter 30 liegen: Schlciht, einfach, professionell... Vorsicht bei den Informern! |
Ja das geht, nach dem Prinzip wie ich es im letzten Post beschrieben habe.
Es gibt allerdings einen Haken, Sachen können nur gekauft werden wenn eine Minimum von Punkten erreicht werden, die nach dem Kauf abzuziehen ist leider nciht möglich, nicht mit ucoz. Was soll denn gekauft werden? Du bräuchtest nämlich eigentlich nicht unbedingt den shop dafür. Beitrag wurde von jamie - Mittwoch, 28.04.2010, 21:15 bearbeitet
|
Quote (AT) Ok das habe ich ja nicht gescheckt das ist ja das problem und außerdem bin ich nicht premium wie ich das hier verstehe das ich premium sein soll einmal für richtig richtig richtig dumme Hallo AT, ich verstehe dich nicht ganz. Erkläre bitte was du verkaufen möchtest und was dein Produkt den kosten soll, und was verstehst du eigentlich unter virtuelles Geld? |
| |||
| |||