|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Online Shop Online Shop Design (Habe gerade eben den Onlineshop aktiviert.) |
Online Shop Design |
Und zwar habe ich volgendes Problem.
Bei diesem Modul wenn ich also hier raufklicke http://ru-world.ucoz.de/shop/ sieht das Design ganz anders aus als bei Startseite www.ru-world.ucoz.de Das gleiche Problem habe ich auch mit der Suche. Kann mir jemand da weiterhelfen wie ich das Design standart mache. Das sieht nämlich ganz schön bescheuert aus. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
danke erstmal
Ich habe eber eine Frage...
Danke weil selbst der beste Webdesigner würd es nicht schaffen. Danke vorraus...ist mir nämlich sehr wichtig!!! Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, also du musst das design für Suche und Shop neu aufsetzten.
|
ja und möglichst für den NFS Design.
Habe überlegt wenn du die Schablone für den Schablonengenerator hast und wenn es auch klappt,kannst du mir auch den geben. Ich ändere dort die kleinigkeiten. Aber sonst gilt das was ich früher gesagt hab Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Administrator1699, also um wieder auf das standard "NFS-Design" zu wechseln. Musst du dich im Verwaltungspanel einlogen, auf Einstellungen (oben in der Leisten) und dort klickst du auf Allgemeine Einstellungen. Und dort suchst du nach Design der Website rechts daneben sollte "Design Auswählen" stehen. 1 Mal darauf klicken und suchst nach dem Design das du haben willst. Die Nr. Für das standard "NFS-Design" sollte 984 sein!
Ps. Sorry wenn ich dich falsch Verstanden habe. Mit freundlichen Grüßen |
| |||
| |||