Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Tools & Scripts TUTORIAL: Loginscript (Anleitung zur Erstellung eines individuellen Logins) |
TUTORIAL: Loginscript |
mhmm..
Trotzdem steht da nur das Datum... Ich muss den Code doch an die Stelle wo ich das haben möchte bei "Oberer Teil der Website" einfügen, oder? Wieso muss das so kompliziert sein Für dich bestimmt nicht PS: Cheburator, gz zu den 200 Beiträgen MfG Beitrag wurde von Rob - Sonntag, 18.10.2009, 23:06 bearbeitet
|
Bei mir funktioniert das Spiegeln des Avatars nur dann, wenn man alleiniger Schreiber in einem Thread ist, sobald ein zweiter Beitrag in dem Thread ist, ist es vorbei mit dem Spiegeln!
Guckst Du hier: und hier Viele Grüße Nordmanntonne Beitrag wurde von Nordmanntonne - Montag, 19.10.2009, 00:24 bearbeitet
|
Rob, also rob habe folgendes vergessen zu schreiben zur uhr.
Also amit das auch richtig funktioniert, muss man 1. die js datei hochladen. dannach zwischen <head> und </head> folgesn einfügen Code <script language="javascript" type="text/javascript" src="/js/mediaportal_website.js"></script> sorry das ich es vergessen habe und den code von der uhr kannste überall einfügen wo du es nur brauchst Nordmanntonne, dir helfe ich dann heute abend muss jetzt gleich zur schule =( also so gegen 17 uhr kann ich dir mit dem problem helfen Beitrag wurde von Cheburator - Montag, 19.10.2009, 08:21 bearbeitet
|
Also zusammangefasst :P
Ich soll die js-Datei in den Ordner js mit dem Dateimanager hochladen. Dann soll ich zwischen <head> und </head> bei Seiten der Website diesen Code einfügen. <script language="javascript" type="text/javascript" src="/js/mediaportal_website.js"></script> Danach soll ich diesen Code überall einfügen, wo ich die Uhr mit dem Datum auf der Homepage einbauen möchte. <span id="clock"> </span><script type="text/javascript">drawclock();</script><br><b>$DATE$</b> Richtig? :P Bei mir sieht das danach so aus:
mhmmm... Also die Uhr fehlt. Aber mach jetzt erstmal deine Schule :P MfG Rob =) Anhänge:
5194767.jpg
(1.1 Kb)
|
mhmmm... Ich probiere es nochmal.
Zugefügt (19.10.2009, 13:03) Ich habe dort den ganzen oberen Teil erstellt und auf meiner anderen Homepage eingefügt. Eigentlich müsste es gehen... Vielleicht habe ich irgendwo irgendeine Funktion/Einstellung umgestellt... MfG Beitrag wurde von Rob - Montag, 19.10.2009, 13:27 bearbeitet
|
Nordmanntonne, also ich kümmere mich zurzeit um den code... und habe auch schon einen neuen avatar reflection code gefunden...
|
gibts da noch Andere Motive für das Login-Script?
Wie kann ich das mit der Browser-Anzeige rauslöschen,einfach den betreffenden Teil im code? Hat jemand nen code dafür? Thanks Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 20.10.2009, 18:26 bearbeitet
|
Norbu, so hier bitte http://scripts4.ucoz.de/forum/19-47-1
Nordmanntonne, ich glaub ich habe dein problem mit dem reflect gelöst probier mal das hier http://scripts4.ucoz.de/forum/10-46-1 hoffe das ich euch beiden damit helfen könnte Mit freundlichen Grüßen |
Norbu,
Quote (Norbu) gibts da noch Andere Motive für das Login-Script? wie meinste das?? meinste jetzt damit den diesen No-Avatar bild?? |
| |||