|
Gemeinschaft uCoz uCoz Services und Projekte Benutzerkonto verwalten Newsletter / Massenversand an User (Moderation → Gelöst!) |
Newsletter / Massenversand an User |
Hey, hab folgendes Problem vorliegen:
Nach Anfrage eines Users von mir moechte ich, wie das Thema schon anschneidet, meinen Usern auf der Homepage ermöglichen einen Newsletter zu abbonieren der speziell für einen Bereich meiner Homepage zugeteilt ist, quasi individueller Newsletter. Ich möchte diese Auswahl am besten schon bei der Registrierung ermöglichen, auf RSS gerne verzichten und den Newsletter am Besten mit Ucoz (Massenversand an User) senden. Jemand eine Idee wie ich dieses Projekt am Besten und Schnellsten fertige? Danke schonmal im Vorraus. |
den Massenversand aktivieren und entsprechen einstellen. dann werden die User die einzelnen Newsletter auch bei der Registrierung abonnieren können.
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hallo,
im verwaltungspanel auf benutzer gehen -> Moduleinstellungen und dort ganz unten bei "Funktion "Versand abonnieren" (Massenversand) aktivieren:" häckchen machen. So wie auf diesem screenshot hier: Anhänge:
8438231.png
(36.6 Kb)
|
Hmm, ich glaube das wird bei der regestration automatisch angenommen mit dem Massenversand..., da es eigentl so wie "Private Nachricht versenden" funktioniert..
|
gas1985, bitte keine alten Themen uppen! Erstelle bitte ein neues Thema. Danke!
Closed! |
| |||
| |||