Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Kostenpflichtige Dienstleistungen Bezahlungen |
Bezahlungen |
Hallo,
ich wollte gerade mein Konto aufladen, da habe ich gesehen, dass es nur über so Online Überweisungsdinger geht. Da ich noch minderjährig bin und weil die ganzen Seiten auf Englisch sind, würde ich diese nicht so gerne benutzen. Kann man es nicht über PaySafeCard machen? Vielen Dank! |
Goldenfighter, du kannst alle Zahlungsmoeglichkeiten im VP - $ sehen. Leider gibt es keine Moeglichkeit ueber PaySafeCard zahlen. Du kannst aber ueber Paypal zahlen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
Posh, Das Problem ist, dass ich noch minderjährig bin
Wird es i-wann möglich sein? Danke |
Goldenfighter, ich glaube, dass nein. Aber doch koennen deine Eltern oder jemand das fuer dich machen
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Posh sei ruhig, bevor du dich strafbar machst!
Deutsches Gesetz: Gesetz in dem Fall: Deine Eltern bzw. Erziehungsberechtigten müssen das Abo abschließen! Ein kleines Schlupfloch aber noch für dich: Infos dazu auch hier nochmal: Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 20.04.2010, 18:29 bearbeitet
|
Hehe, Taschengeldparagraf machen wir grad in der Schule in Gemeinschaftskunde xD
Leider muss mein bei Paypal volljährig sein, wenn man einen Account erstellen will. Ob meine Eltern damit einverstanden wären... Hehe, Eltern verstehen so etwas nicht xD (zumindest meine^^). Mal sehn, wie ich das erledige... Danke für eure Antworten! Vllt find ich i-was. Wenn jm noch was dazu weiß, kann er gerne Antworten ;=) |
dann gib das Geld doch einen Kumpel der es dann für dich überweist sind doch alle bei Ebay heut zu tage und wer ist da nicht bei Paypal?
|
so interessant ist es in Deutschland...
Posh, was denkst du was hier noch so geht, aber sei froh das du nicht zur Zeit hier wohnst und arbeitslos bist dann lernst du Vater Germanien richtig kennen.
Könnte kot.... zur Zeit mit den Regime hier. |
Oke Vielen Dank an alle!
Quote ("alfabm") dann gib das Geld doch einen Kumpel der es dann für dich überweist Bleibt mir wohl leider keine andere Möglichkeit...^^ MFG Edit: Hab noch ne Frage: Entspricht $8.99 ungefähr 9€? Beitrag wurde von Goldenfighter - Mittwoch, 21.04.2010, 22:09 bearbeitet
|
Quote (Goldenfighter) Edit: Hab noch ne Frage: Entspricht $8.99 ungefähr 9€? - nein) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Quote (Goldenfighter) Edit: Hab noch ne Frage: Entspricht $8.99 ungefähr 9€? 6,70 € nach heutigen Dollarkurs |
Naja meinst du in anderen Ländern hast du noch die Möglichkeit dir ein Lieblingsjob zu suchen?
Da musst auch nehmen was de kriegen kannst. Hier in Deutschland ist es noch gut, zumindest Westdeutschland, im Osten ja eher mild Aber sei noch froh. Jeder kann hier ein Job kriegen, die Frage ist nur vom Wollen Und des Schulabschlusses also hör auf zu meckern |
| |||