Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Kostenpflichtige Dienstleistungen Bezahlungen |
Bezahlungen |
Oke, vielen Dank an euch allen!
|
Man kann ja per SMS bezahlen
Nun ist meine frage: Wen mein Anbieter nicht dabei ist,könnte ich dann einfach ein anderen Anbietern nehmen,auch wen ich nun kein D2 oder so habe ? Oder ist es davon abhängig ? Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Dienstag, 19.10.2010, 12:01 bearbeitet
|
DuVarde, floode nicht herum
Deine Meinung wollen wir hier nicht wissen das ist schließlich kein Chat er braucht nur eine Antwort!!! Vaya-Con-Tioz, Es würde glaube ich nicht funktionieren und du gibts umsonst Geld aus.Es hat schon eine Bedeutung. DuVarde, versuche in Zukunft keinen Flood zu schreiben sonst gebe ich dir eine Verwarnung. Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Vaya-Con-Tioz, Ich rate dir über Paypal zu Zahlen, da ich mir selber Premium kaufe
Und das jedes mal per Paypal |
DuVarde, Dich hab ich auch net gefragt sondern Leute die ein Plan haben...und du bist der letzte der hier von Sinnvoll sprechen kann
Cheburator, NuMetal, Danke für die Info ich werde das jetzt über Paypal machen |
| |||