|
Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Kostenpflichtige Dienstleistungen Paket kaufen nicht möglcih mit Paypal (Kauf nicht verfügbar) |
Paket kaufen nicht möglcih mit Paypal |
Hallöle,
ich habe ein Problem und zwar kann ich mir kein Paket über Paypal kaufen, da mein Paypal dauernd nach einer Kreditkarte fragt obwohl ich keine habe. Gibt es etwas wie Sofortüberweisung bzw Giropay das ich nutzen kann, oder eine andere möglichkeit damit ich die Lokale Registrierung haben kann? Mfg Mystogan |
Die einzige Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen ist (so wie es bei mir geklappt hat)
Im Adminpanel (http://yoursite/admin) die Sprache des Adminpanels auf Russisch zu wechseln. Und dann russischen Support (auf Russisch ) zu kontaktieren. Sie haben mir dann gesagt, wie ich vorgehen muss, um mit Deutschem PayPal zu überweisen. Du musst sie leider jedes Mal anschreiben, wenn Du mit PayPal bezahlen willst. Aber das ist anscheinend die einzige Möglichkeit, auf die ich drauf gekommen bin.. |
Es ist wieder möglich, im eigenen AdminPanel mit PayPal zu bezahlen. Geht auf:
Best Regards Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Montag, 27.11.2017, 12:00 bearbeitet
|
| |||
| |||