Gemeinschaft uCoz Allgemeine Informationen Kostenpflichtige Dienstleistungen Was hat das mit dem Skypelink auf sich? |
Was hat das mit dem Skypelink auf sich? |
habe da mal eine Frage was genau passiert wenn man da anruft und was entstehen da für Kosten? |
jo mal sehen wann Posh kommt
Zugefügt (16.05.2010, 17:54) |
Hallo alfabm, das ist dein speicher in bytes, und keine Telefon Nr. dein Skype erkent das ergend wie als eine telefon Nr. das ist lustik nicht die Nr. anrufen sonst landest du ergend wo im Ausland, du must warten bis deine bytes mit 49 anfagen dam bist du ergend wo in Germany.
|
da haben wir aber einen richtig klasse buck gefunden wa?
Zugefügt (16.05.2010, 20:08) |
Quote (alfabm) ja ja scheint wohl der Plugin von Skype zu sein für den Firefox Genau Richtig. |
ah, meine liebe, bin ich schon 2 Tage hier, aber habe dieses Thread nicht gesehen) ah, schlechte Posh)
ok, die Antwort ist "ja ja scheint wohl der Plugin von Skype zu sein für den Firefox" - aber doch habe ich diesen Plugin auch und er wirkt nicht genau so) wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
ich habe das Plugin runter geschmissen vom Rechner und sie da es ist wieder so wie vorher.
|
alfabm, arg! dann muss ich das zu Hause pruefen=) etwas Interessantes
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
bin ich mal gespannt was da raus kommt lässt uns ja bestimmt nicht neugierig sterben oder posh?
|
| |||