Gemeinschaft uCoz Für Webmaster Webseite Promotion uCoz Promotion (Helft um UCOZ bekannter zu machen) |
uCoz Promotion |
Also, ich habe das Video von Anton bei YouTube gesehen und nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich mich sofort daran gemacht, meine Homepage zu kreieren! Es war ein sehr gutes, leicht verständliches Video, welches mir selbst den Einstieg in Ucoz leicht gemacht hat, den Rest und die Feinheiten habe ich der überragenden Community hier zu verdanken!
Viele Grüße Nordmanntonne |
ok, in etwa Zeit gehe ich nach der Arbeit und dann zeige ich die Linke der Videos. und vielleicht, wenn sie die Zeit haben - koennen sie etwas solches machen... und.. und ich glaube, wenn jemand sehr hilfreich ist, bekommt er etwas besseres als Rating)
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog |
DJ-Joey, du weist genau, weshalb du deine negative Bewertung erhalten hast. ich bezweifle, dass ich der einzige bin, der das so sieht. Außerdem hatte ich euch auch was angeboten, das euch mehr gebracht hätte als Auszeichnungen, nur kam da leider nichts zurück...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
husch husch die Jugend!
hier ist das VideoKanal von Anton (fuer alle wer das nicht gesehen haben) http://www.youtube.com/user/uCozWebServices DJ-Joey, kein Grund um Wut zu haben! wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Du wurdest nicht grundlos entlassen... ich habe dir den Grund bereits erklärt. hör doch auf so unschuldig zu tun. An dieser stelle möchte ich doch mal nach der Meinung der anderen fragen... ich habe die Beschwerden per PN erhalten, ich möchte diese Leute bitte darum bitten sich hier zu diesem Anliegen zu äußern...
wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
XReaper, nein
wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
XReaper, hmm... versuche das zu machen) und zeige uns die Resultaten)
Quote (noobishrabbit) Du wurdest nicht grundlos entlassen... ich habe dir den Grund bereits erklärt. hör doch auf so unschuldig zu tun. An dieser stelle möchte ich doch mal nach der Meinung der anderen fragen... ich habe die Beschwerden per PN erhalten, ich möchte diese Leute bitte darum bitten sich hier zu diesem Anliegen zu äußern... Da hat Anton auf jeden Fall Recht! Bedenke nur mal den Spam den du an dem besagten Abend produziert hast. Nordmanntonne und lilanet waren zu dieser Zeit auch online und können dies bestätigen. + bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
SPLASHROCKER, jah das stimmt...guckt mal bei mier unter ruf ich habe in der zeit ein minus Ruf von DJ-Joey bekommen, der grund war ich habe kei gutes deutsch auf lager also bitte...aber naja ist egal....
World of House
Beitrag wurde von lalinet - Donnerstag, 05.11.2009, 15:43 bearbeitet
|
| |||